Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fremdgehen während Schwangerschaft

Fremdgehen während Schwangerschaft

11. April 2016 um 23:58

Es ist normal dass man das bedürfniss fremd zu gehen während der Schwangerschaft? was denkt ihr?

Mehr lesen

12. April 2016 um 6:38

Hallo vanessa
puh.. Also ob sie das Bedürfnis hab kann ich natürlich nicht sagen.. Viele Männer finden die Frau in der ss unattraktiv oder wollen keinen Sex, weil sie Angst haben dem Baby weh zu tun. Einige fühlen sich durch das Baby auch "beobachtet" oder die Frau hat eben keine Lust .. Ich denke man sollte es schon akzeptieren wenn sie nicht wollen. Schließlich ist es andersrum auch so. ABER wenn ein Mann deswegen das Bedürfnis hat mir fremdzugehen muss ich mich schon am Kopf kratzen.. Es gibt genug andere Möglichkeiten ihn zu befriedigen oder er muss es eben selber tun. Hat ja zwei gesunde Hände. Wenn das Bedürfnis da ist, ist das wohl nicht nur in der ss da.. Und da muss ich dann schon mal ernsthaft über meine Beziehung nachdenken.. Ich hoffe du fragst nur aus allgemeinem Interesse und steckst nicht selber in so einer Situation

Gefällt mir

12. April 2016 um 6:40
In Antwort auf lyredana

Hallo vanessa
puh.. Also ob sie das Bedürfnis hab kann ich natürlich nicht sagen.. Viele Männer finden die Frau in der ss unattraktiv oder wollen keinen Sex, weil sie Angst haben dem Baby weh zu tun. Einige fühlen sich durch das Baby auch "beobachtet" oder die Frau hat eben keine Lust .. Ich denke man sollte es schon akzeptieren wenn sie nicht wollen. Schließlich ist es andersrum auch so. ABER wenn ein Mann deswegen das Bedürfnis hat mir fremdzugehen muss ich mich schon am Kopf kratzen.. Es gibt genug andere Möglichkeiten ihn zu befriedigen oder er muss es eben selber tun. Hat ja zwei gesunde Hände. Wenn das Bedürfnis da ist, ist das wohl nicht nur in der ss da.. Und da muss ich dann schon mal ernsthaft über meine Beziehung nachdenken.. Ich hoffe du fragst nur aus allgemeinem Interesse und steckst nicht selber in so einer Situation

Oh
Ich glaub ich habe deinen Text falsch aufgefasst.. dachte das wäre auf den Mann bezogen.. Wenn DU das Bedürfniss hast.. hmm.. Können sowohl einfach die Hormone im Moment sein oder auch ein Wunsch der in dir steckt.. Das kannst du nur selbst herausfinden

Gefällt mir

12. April 2016 um 10:10
In Antwort auf lyredana

Hallo vanessa

Danke Lyredana
Lieber PN

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hoffnung
Von: lennnnnnnna
neu
12. April 2016 um 10:10
3 erfolglose zyklen clomifen und brevastid und jetzt ?
Von: kathi2905
neu
12. April 2016 um 10:01
Jedes mal das selbe
Von: lwroe2111
neu
11. April 2016 um 22:44
Pille in den ersten 7 Tagen vergessen
Von: saliha2221
neu
11. April 2016 um 22:37
Anzeichen auf Schwangerschaft?