Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fremdgegangen am 17Zt. Bitte um Hilfe!

Fremdgegangen am 17Zt. Bitte um Hilfe!

27. August 2008 um 15:21
In Antwort auf ksenia_12176576

Udn wieder zeigst du
wie niveauvoll du bist... das muss ich nicht mal mehr kommentieren

...
Ach phinnea... machen wir uns nichts draus... manche haben eben ein krankhaftes Geltungsbedürfnis, um von sich abzulenken
Und alles was von der eigenen Einstellung abweicht ist böse und unmoralisch... was sagt man dann seinen Kindern später?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

27. August 2008 um 15:28
In Antwort auf ganiya_12647893

...
Ach phinnea... machen wir uns nichts draus... manche haben eben ein krankhaftes Geltungsbedürfnis, um von sich abzulenken
Und alles was von der eigenen Einstellung abweicht ist böse und unmoralisch... was sagt man dann seinen Kindern später?

Vorsicht
du kommst bestimmt auch gleich auf die blacklist *g*

wahrscheinlich sind die kinder dann auch böse und unmoralisch *g*

ich finde auch schade, dass man hier nie sachlich bleiben kann, sondern dass dann immer in einem ton geantwortet wird, der echt nicht sein muss... ich meine, man kann doch unterschiedlicher ansicht sein. warum muss man die anderen dann immer gleich als eklig/unfähig etc hinstellen? was sind das nur für begrenze weltsichten...

27. August 2008 um 15:31

...

Ihr seid in Ordnung
sehe das alles genauso wie ihr und manche Menschen haben eine verklemmte Einstellung oder brauchen keinen Sex, ich bin offen, brauche da ei bißchen mehr von was nicht heißt das ich es toll finde aber... es kann passieren ohne das ich mich als Karnickel fühlen mu0...

27. August 2008 um 15:31

Vorsicht

ich finde auch schade, dass man hier nie sachlich bleiben kann, sondern dass dann immer in einem ton geantwortet wird, der echt nicht sein muss... ich meine, man kann doch unterschiedlicher ansicht sein. warum muss man die anderen dann immer gleich als eklig/unfähig etc hinstellen? was sind das nur für begrenze weltsichten...

...
Ich glaub, ich bin schon drauf
Weil ich uuuunmoralisch bin!!!

Ich finde es schlimm, wenn sich einige Leuten so verhalten, als gäbe es nur eine Beziehungsform: Mann und Frau, einmal in der Woche miteinander schlafen, wenn der Herr es will, dann im Dunkeln und nur kurz rein raus und fertig.

Alles andere ist eklig, böse, unreif und hat nichts mehr mit MORAL und ETHIK zu tun... *tzz*

27. August 2008 um 15:35
In Antwort auf an0N_1203853799z

Ihr seid in Ordnung
sehe das alles genauso wie ihr und manche Menschen haben eine verklemmte Einstellung oder brauchen keinen Sex, ich bin offen, brauche da ei bißchen mehr von was nicht heißt das ich es toll finde aber... es kann passieren ohne das ich mich als Karnickel fühlen mu0...

...
Dafür brauchst du dich doch nicht schämen. ist doch was ganz natürliches! Und jedem das seine. Dafür darf man niemanden verurteilen oder fertig machen, sonst wären die Menschen schon längst ausgerottet...

27. August 2008 um 15:38

...
Ach, da war dann auch die Frage, wie so ein Kondom reißen kann, oder?

Sex im Auto? Böse, du wirst in die Hölle kommen.

Wir haben auch nicht immer Sex im Bett *hrrrgh* und wir mögen es auch "wild" *aaaaah*, was passiert nun?

27. August 2008 um 15:40

Vorsicht

Ja das stimmt
wobei ich mich schon schäme, ich habe einen lieben mann ,ein tolles kind, wir sind erst kürzlich in unser eigenes haus gezogen, habe alles wovn andere träumen und ich habe mich nicht im griff,sowas ist keine glanzleistung. aber... ich hatte halt Lust,war geil, darf man das hier so schreiben oder bekmme ich übermorgen Post vom Staatsanwalt???...

Ladilani u Phinnea DANKE

Yade

27. August 2008 um 15:41

...
Klar, ich bin meinem Partner auch treu, aber ich würde mir niemals nicht anmaßen, Leute, die man nicht kennt, in einem INTERNETFORUM deswegen zu verurteilen und ihre Moral/Ethik in Frage zu stellen.

Wie sie das mit ihrem Partner regelt, ist ihre Sache, aber was sie macht, geht uns nichts an.

27. August 2008 um 15:44

...
Aber es gibt Übergrößenkondome

27. August 2008 um 15:46

...
Das meine ich.

Wie kann man sich anmaßen, über "anständig" und "unanständig" zu urteilen?
Was geht uns das an? Warum müssen wir das beurteilen? Warum können wir die Menschen einfach nicht leben lassen?

Um ihre sexuellen Ansichten ging es hier gar nicht. Aber trotzdem muss immer eine kommen und *zack* alles verurteilen.

27. August 2008 um 15:51

...
Tja, sag DAS mal serafine32...

27. August 2008 um 15:55

Hihi
hast ja recht... aber ich ärgere mich halt wirklich immer wieder, warum manche gleich ausfallen werden udn dann auch noch in diesem ton dem anderen niveaulosigkeit unterstellen

27. August 2008 um 15:57

sorry aber ihr habt se nimmer alle.
mein gott es ist doch ihre sache. ihr weicht immer total vom thema ab und werdet dann beleidigend.
was anderes können hier anscheinend manche nicht mehr ausser beleidigend zu werden.
hach ja die hormone

27. August 2008 um 15:59

Ehrlich gesagt
die meisten (und dazu gehöre ich z.B. auch) wären eher gegen eine offene beziehung, aber mit einem ausrutscher meines partner kann ich leben,w eil sowas einfach passiert. aber das will ich nicht wissen. von daher kann man da durchaus auch anderer ansicht sein.

ich will da kein offenes gespräch drüber

die altertümlichkeit bezog sich vor allem auf die aussage, dass die posterin nicht reif genug für ein kidn sei, weil sie fremdgehe udn das finde ich wirklich daneben... denn das eine hat mit dem anderen wirklich nichts zu tun.

ansonsten bin ich für leben udn leben lassen, jeder nach seiner fasson... aber das scheint einigen hier sehr schwerzufallen

27. August 2008 um 16:08

Doch
da waren shcon einige beleidigungen darunter. man kann durchaus auch sachlich sagen, dass man das anders sieht, aber jmd zu sagen, er sei unreif für ein kind, weil er fremdgeht oder ihm zu unterstellen, er bekäme ja eh geschlechtskrankheiten und schreibe nur dreck, das ist keine sachliche auseinandersetzuung, sondern beleidigung.

unterschiedliche meinungen sind durchaus ok, aber sachlich kann man trotzdem bleiben.

wobei ich das "ihr habt sie ja alle nicht mehr" auch ein wenig unpassend finde, denn auch das hat beleidigenden charakter...

27. August 2008 um 16:14

Dat war ja wieder mal klar...
SO ein Thread bekommt über 100 Antworten...
Ich bin froh,wenn ich auf ne "normale" Frage die mir auf der Seele brennt mal 1-2 Antworten bekomme

Naja aber DAS zeigt das Niveaun hier...

Mädels, unfassbar manchmal...

27. August 2008 um 16:20

...
Naja.
Du warst die erste, die mit vollem Karacho reingesprungen ist.

27. August 2008 um 16:22

Das war doch vor allem DEIN beitrag
*grübel* schon komisch... du bist doch vor allem auf alle und jeden losgegangen

27. August 2008 um 16:27

Das war doch vor allem DEIN beitrag
*grübel* schon komisch... du bist doch vor allem auf alle und jeden losgegangen

...
Schade, dass sie uns nicht lesen kann. Sie hat uns doch geblacklistet. Wir unmoralischen Säue

27. August 2008 um 16:40

Jetzt mach mal halblang.
Die erste, die hier hysterisch geworden ist und irgendwas von Moral,Ethik, Krankheiten und "wie die Karnickel" geschrieben hast, warst du. Du hast die TE von Anfang an verurteilt und beleidigt. Nicht die anderen. das warst du.
Wäre schön, wenn du dazu stehen würdest und nicht andere dafür verantwortlich machst.

Liebe Grüße Sam + Lennart Robin (31. Woche)

27. August 2008 um 16:48
In Antwort auf an0N_1285335699z

Wenn du das auch so siehst
weiß ich gar nicht warum du so auf meine Antwort abgegangen bist...

Es ist so lustig wie schwer von Begriff jemand sein kann

27. August 2008 um 16:55

Find ich gut
Nur heut ticken die Uhren wohl anders wer treu ist, ist gleich ein Moralapostel und langweilig,naiv.

Aber ich bin das dann gern...

27. August 2008 um 16:57
In Antwort auf an0N_1203853799z

Ihr seid in Ordnung

Also
treu ist für dich gleich verklemmt?

Also lieber verklemmt als evtl schwanger und nicht wissen von wem

27. August 2008 um 17:04

Serafine
ich bin gerne mit dir verklemmt

Und hast Recht, wenn der Mann fremdgeht wär hier das Geschreie groß naja^^

27. August 2008 um 17:07

Leben und leben lassen!
Ich persönlich brauche das Fremdgehen auch nicht, und wäre sehr verletzt, wenn mein Schatz mir das antun würde.

Sollte es aber andere geben, die sich eine andere Form der Beziehung ausgesucht haben, sollte auch das akzeptiert werden.

Niemand hat das REcht, über andere und ihre Handlungen zu urteilen, sofern er davon nicht direkt betroffen ist!

27. August 2008 um 17:10

Gröhlllll
was hier wieder abgeht, da muss man einfach lachen manche berichte sind ja echt einfach nur zum schreien

27. August 2008 um 17:13
In Antwort auf carlie_12074593

Es ist so lustig wie schwer von Begriff jemand sein kann

Ich bin hier
ganz sicher nicht schwer von Begriff!

Jeder hat halt seine eigene Meinung und wenn du damit ein Problem hast: Bitte, aber nerv hier niemanden mit deinen blöden Kommentaren.

Die Einzige, die es noch nicht verstanden hat, dass man halt auch mal unterschiedlicher Meinung sein kann bist wohl du!

27. August 2008 um 17:16

Ich bin hier
ganz sicher nicht schwer von Begriff!

Jeder hat halt seine eigene Meinung und wenn du damit ein Problem hast: Bitte, aber nerv hier niemanden mit deinen blöden Kommentaren.

Die Einzige, die es noch nicht verstanden hat, dass man halt auch mal unterschiedlicher Meinung sein kann bist wohl du!

Doch
denn du hattest die Ironie meines Beitrages nicht verstanden.

Was hat das mit Meinung zu tun, die Pille danach ist keine "Abtreibungspille" das ist Fakt!

Bist du streng katholisch? Verhütest du nie?

27. August 2008 um 17:20

@anna23091
Also ich weiss nicht, kenn dich ja aus anderen Foren, find dich ganz sympathisch...

Aber findest den Thread echt so lustig?!

Ich find das irgendwie eher total traurig, wenn man bedenkt welche Folgen die ganze Story haben könnte...

Ich hab das Gefühl an die Gefahr von Krankheiten denkt nie jemand...

"Aids passiert immer nur anderen , mir doch nicht?!"

Scheint irgendwie eine weit verbreitete Einstellung zu sein...

Was ist wenn sie krank ist, was ist wenn dann auch der Mann krank ist, das Kind oder vielleicht die Kinder werden Halbwaisen oder Waisen

Man hat doch auch Verantwortung oder nicht?

Und was ist wenn sie schwanger ist, dann weiss sie nicht von wem, die Ehe steht auf dem Spiel, oder der Mann zieht einfach sein vermeintliches Kind auf, während der wirkliche Vater es nie kennenlernt und und und...

Ich finds ne Tragödie, tut mir leid...

27. August 2008 um 17:28
In Antwort auf carlie_12074593

Doch
denn du hattest die Ironie meines Beitrages nicht verstanden.

Was hat das mit Meinung zu tun, die Pille danach ist keine "Abtreibungspille" das ist Fakt!

Bist du streng katholisch? Verhütest du nie?

Ich hab
die Ironie von deinem Beitrag verstanden, aber wollte darauf ehrlich gesagt nicht eingehen, weil es mir langsam zu blöd wird darüber zu diskutieren, weil wir eh unterschiedlicher Meinung sind!

Für MICH wäre die Pille danach aber wie eine Abtreibung (gefühlsmäßig)! Wenn es für DICH in Ordnung wäre, dann ist es für dich in Ordnung, aber ich würde das nicht tun! Und was die anderen darüber denken ist ihre Ansichtsache, aber nicht MEINE!!!

Können wir das Thema jetzt nicht einfach lassen?!!! Das langweilt mich jetzt schon ziehmlich.

27. August 2008 um 17:34

Also
ich hab irgendwie das Gefühl, dass Du auch nicht besser bist!

Sobald du was findest, dass nicht in deine Moralvorstellungen passt, bist nämlich DU zur Stelle!

Und, einsehen kannst Du schon gar nichts!

27. August 2008 um 17:36

Lol
dann fühlste dich aber mächtig wohl *lachmichwech
so viele beiträge wie du hier geschrieben hast allein in dem thread.

27. August 2008 um 17:40

Jo
und du bist auch mittendrin statt nur dabei

27. August 2008 um 18:04

@ serafine und alle die noch so denken!!!
Warum lasst ihr denen nicht einfach ihre Meinung?

Es hat doch keinen Zweck sich darüber aufzuregen. Bei denen fehlt einfach der gewisse Anstand und Moral, den die wohl in ihrer Erziehung nicht mitbekommen haben. Und deshalb sind wir gleich prüde, verklemmt und streng katholisch

Jeder hat seine eigene Meinung darüber und daher ist es auch sinnlos es totzudiskutieren. Aber bei einem bin ich mir 100%ig sicher: wenn in den nächsten Tagen ein Thema ala "Mein Freund/Mann hat mich betrogen und ich bin hochschwanger", dann heißt es von genau diesen Personen "so ein A*loch" etc.

27. August 2008 um 18:09

@ serafine und alle die noch so denken!!!
Warum lasst ihr denen nicht einfach ihre Meinung?

Es hat doch keinen Zweck sich darüber aufzuregen. Bei denen fehlt einfach der gewisse Anstand und Moral, den die wohl in ihrer Erziehung nicht mitbekommen haben. Und deshalb sind wir gleich prüde, verklemmt und streng katholisch

Jeder hat seine eigene Meinung darüber und daher ist es auch sinnlos es totzudiskutieren. Aber bei einem bin ich mir 100%ig sicher: wenn in den nächsten Tagen ein Thema ala "Mein Freund/Mann hat mich betrogen und ich bin hochschwanger", dann heißt es von genau diesen Personen "so ein A*loch" etc.

...
Ich glaube, meine Eltern haben mir auch Anstand und Moral mitgegeben. Ziemlich sicher sogar.

Denn ich verurteile nicht Menschen, die anders denken.

Peace and Love!

27. August 2008 um 18:10

...
Ich glaube, meine Eltern haben mir auch Anstand und Moral mitgegeben. Ziemlich sicher sogar.

Denn ich verurteile nicht Menschen, die anders denken.

Peace and Love!

Genau das war das Thema
in meinem Beitrag. Jeder hat seine eigene Meinung.

27. August 2008 um 18:14

Genau das war das Thema
in meinem Beitrag. Jeder hat seine eigene Meinung.

...
Ja, und weißt du was hier im Eröffnungspost nie das Thema war?

Dass wir hier Moral und Ethik anprangern. Dass wir andere beleidigen, weil sie einen Fehler gemacht haben. Dasss man seine Meinung hier kundtut und andere verurteilt nach dem Maßstab

27. August 2008 um 18:56

Ja genau
stimme dir zu.
Die macht sich doch nur lächerlich. Vor allen wenn sie ihre "Informationen zu Mifegyne" hochschiebt. schieb, schieb oder husch nach oben

P.S.: anna, wenn du das liest, bitte schicke mir keine PN mehr.

27. August 2008 um 19:04

HALLO??????
glaubt ihr nicht langsam das sie eine antwort auf ihre frage bekommen hat????
was diskutiert ihr noch weiter so blöde hier rum??sie selber antwortet ja nochnichtmal mehr aber ihr zickt hier wie n hühner haufen rum!echt widerlich....

27. August 2008 um 19:19

Ja
als du dich aufgeregt hast über eine Mutter die in der Kaufhalle gestillt hat
schon vergessen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook