Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fremd Schwängerung

Fremd Schwängerung

13. November 2010 um 11:02

Herzlich Willkommen

Einen schönen Guten Tag. Ich bin hier auf der Suche nach einzelnen Männern und/oder auch Männergruppe, die mich schwängern wollen. Gerne gebe ich dann die besten Zeiten dafür dann bekannt. Freue mich auf Nachricht, die ich gerne beantworte. Bitte schreibe mir als Code GoFeminin dazu. Danke.

Liebe Grüße
Elsa.

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 11:08

Code GoFeminin
Hallo Elsa,

deine Anzeige hier auf GoFeminin hat mich neugierig gemacht.

Ich habe schon mal geholfen, eine Schwangerschaft zu erreichen und habe auch selbst ein Kind......

Ich wäre sehr interessiert, dir auch zu helfen- melde dich doch einfach unverbindlich bei mir.
Ich habe natürlich keinerlei finanzielle Interessen.

Liebe Grüsse
Michael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 12:39

...
das ist doch nicht dein Ernst....du bist 51!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 12:44


unmöglich.......da fehlen mir die Worte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 12:47

Ohhh Mein Gott
wie verzeifelt bist du denn???
das geht ja gar nicht!!!
erst einmal bist du viel zu alt für ein kind
glaub mal...schon das alter wird deinem kind schwer zu schaffen machen....ich bin grad mal 19 und mein vater ist 60 und meine mutter 57...das war schon echt schwer,aber das was du vorhast???
echt krass!!!!!
und außerdem..."männergruppen"
was willst du dem kind denn erzählen....
"ja mein schatz du bist durch gang bang entstanden"....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 14:53


Huch,dein Alter ja in allen Ehren.

Aber findest du das hier nicht ein klein wenig zu pervers??

Klar sei des dir gegönnt deinen Kinderwunsch zu erfüllen.Von mir auch auch mit 51...Muss ja jeder selber wissen,ob er das seinem Kind antun will.

ABER

Männergruppen??

Du hast se doch nimmer alle....

Sorry....Aber genau solche Leuten stehen dann bei Britt und Co."Ich weiss nicht,wer der Vater ist." Und ganz Deutschland fässt sich an Kopp und lacht drüber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 15:00

..
ich hab auch nix dagegen, wenn man mit 52 noch n kiwu hast,...
aber mit mehreren männern??? armes kind, dass tut mir jetzt schon leid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 16:23


und? wie siehts aus?

So was habe ich noch nie gehört.... schlimm und traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest