Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Freitzpark und schwanger?

Freitzpark und schwanger?

18. September 2007 um 14:56 Letzte Antwort: 18. September 2007 um 21:47

Hallo,

ich habe eine frage.
Ich bin jetzt 10 tage über meiner mens.Und ich möchte nächste woche in einen Freizeitpark fahren weiß aber nicht ob ich schwanger bin.
Könnte was passieren wenn ich schwanger bin?

Mehr lesen

18. September 2007 um 14:58

Hey du
Bei manchen Attracktionen steht dran, dass schwangere besser nicht mitfahren sollten. Ansonsten sehe ich kein Problem.

Gefällt mir
18. September 2007 um 21:47
In Antwort auf hajar_12126127

Hey du
Bei manchen Attracktionen steht dran, dass schwangere besser nicht mitfahren sollten. Ansonsten sehe ich kein Problem.

Hey ich,
Hallo,

ich habe einen test gemacht der war zwar negativ aber bei mir sprechen die syporome für einen Schwangerschaft.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers