Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Freistellen lassen?

20. Dezember 2010 um 12:49 Letzte Antwort: 20. Dezember 2010 um 13:45

Hallo ich bin jetzt in der 19ten Woche, die arbeit macht mich fertig,
ich sitzte an der Kasse und habe abends immer solche rückenschmerzen das ich mich nicht bewegen kann..
zusätzlich kommt das ich immer 20min warten muss bis die mich mal auf die toilette lassen, bis dahin hab ich mich meist schon nass gemacht
ausserdem muss ich mir ständig dumme sprüche anhören weil ich erst 19 bin und schon verheiratet und schwanger..
Den Stress den ich habe macht mich fertig ich kann werden zuhause die wäsche waschen noch mit meinem mann zeit verbringen ich arbeite von montag bis samstag und wenn ich zuhause bin bin ich einfach nur fertig und heule und will nichts wissen von der Welt..
Psychisch bin ich wircklich am Ende...

Meint ihr ich sollte die Zähne zusammen beisen oder sollte ich zum Arzt gehen ihm das sagen und sind das gründe die eine freistellung befürworten??
>> Krankschreiben lassen möchte ich mich nicht, wenn ich dann wieder dahin komme machen die mich nur wieder fertig.....

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 13:45


hats du dich vom gyn freistellen lassen?? bist du einfach hingegangen und hast gesgt du willst dich freistellen lassen oder wie war das??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers