Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Freestyle-Komi-Kinderwagen von Ebay!?!?

Freestyle-Komi-Kinderwagen von Ebay!?!?

31. Juli 2009 um 15:03

Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand diesen Kinderwagen oder hat jemand mal was bei "lux4kids" gekauft???
Wäre dankbar für ein paar Erfahrungen...

DANKE!!!

Malle

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 15:33


Hier noch der Link dazu:

http://cgi.ebay.de/Freestyle-KOMBI-KINDERWAGEN-SC HWENKRADER-BABYSCHALE_W0QQitem Z250431039999QQcmdZViewItemQQp tZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderw agen_Buggies?hash=item3a4eda69 ff&_trksid=p3286.c0.m14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 16:24


jaaaaaaaaaa ich hab den schon gekauft,ist am monatg eingetroffen und ich muss sagen ich bin hell auf begeistert,hab den schon mit dem kind einer freundin getestet.super preis.leistungsverhältnis...

schlag zu

glg denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 16:29
In Antwort auf iva_12663674


jaaaaaaaaaa ich hab den schon gekauft,ist am monatg eingetroffen und ich muss sagen ich bin hell auf begeistert,hab den schon mit dem kind einer freundin getestet.super preis.leistungsverhältnis...

schlag zu

glg denise


Man, da bin ich ja froh, dass es wenigstens eine gibt, die dem Schnäppchen auch nicht widerstehen konnte.

Dann will ich gleich mal ein paar Fragen loswerden:
Wie ist die Federung???
Und hat die Babyschale irgendwelche Prüfsiegel?

Für welches Dessin hast Du Dich denn entschieden? Mir gefallen da so einige...

Danke schonmal fürs Antworten!!!
Malle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 20:25
In Antwort auf nasrin_12568049


Man, da bin ich ja froh, dass es wenigstens eine gibt, die dem Schnäppchen auch nicht widerstehen konnte.

Dann will ich gleich mal ein paar Fragen loswerden:
Wie ist die Federung???
Und hat die Babyschale irgendwelche Prüfsiegel?

Für welches Dessin hast Du Dich denn entschieden? Mir gefallen da so einige...

Danke schonmal fürs Antworten!!!
Malle


die federung is gut,ich hab hier in der stadt nur kopfsteinplaster und muss sagen das er sich dort gut schieben lässt

und ich hab geguckt,nen prüfsiegel hahb ich jetzt nicht an dem safe gefunden,aba laut beschreibung dient er ja der din norm oder wie das heisst

ich denke mal das is schon ok,denn meine freundin hat auch nen safe mit ner no-name marke und der is gut.

ich hab das disign schwarz/beige sehr schön und neutral und vorallen wirds nicht so schnell greckig...
wünsch dir auf jedenfall viel spass damit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 19:14

Kinderwagen lux4kids / super
Hallo Sandra,
ich habe einen Kinder/Wagen, einen "ACE "von lux4kids.de und bin sehr zufrieden. Das ist das gleiche Modell wie von der Markenfirma B......! den hat meine Freundin, und wir haben die Wagen verglichen und Sie sind in der Qualität nicht zu unterscheiden. Allerdings 300 billiger bei Lux4kids.
Eine andere Freundin hat einen Freestyl auch von lux4kids und ist auch sehr zufrieden. Sie hat sich zusätzlich noch Reifen dazu gekauft weil sie oft im Wald und im Gelände mit dem Wagen fährt. Die Abwicklung hat auch super geklappt.
Ich kann diese Firma wärmstens empfehlen.
Liebe Grüße aus Wien Penelope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest