Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frauentausch

Frauentausch

17. März 2011 um 21:33 Letzte Antwort: 18. März 2011 um 0:06

Mann mann, leute gibts

schaut ihr euch das auch an und regt euch dann immer wieder über so hohle Gestalten auf

LG

Mehr lesen

17. März 2011 um 21:34

Achja...
Ich liebe menschen die sich über Hartz4 beschweren aber es dann selber Beziehen *.*
mein gott...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 21:37
In Antwort auf an0N_1287633199z

Achja...
Ich liebe menschen die sich über Hartz4 beschweren aber es dann selber Beziehen *.*
mein gott...

Ja
das war der beste spruch von ihr, die leute die von ihrem geld leben nur weil ihr freund arbeiten geht und sie bezieht selber hartz 4..... oh mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 21:41

Jaa
Und die andere Familie bemüht sich ja auch ich hör nicht oft von mitte 30igern die H4 beziehen das die mal eben noch n studium machen weil sie endlich wieder geld zum leben haben wollen
und die alte mit ihren 22 hat bis jetzt ja nix geschissen bekommen ausser 2 kinder *.* und so wie ich das verstanden habe auch von 2 kerlen?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 21:43
In Antwort auf an0N_1287633199z

Jaa
Und die andere Familie bemüht sich ja auch ich hör nicht oft von mitte 30igern die H4 beziehen das die mal eben noch n studium machen weil sie endlich wieder geld zum leben haben wollen
und die alte mit ihren 22 hat bis jetzt ja nix geschissen bekommen ausser 2 kinder *.* und so wie ich das verstanden habe auch von 2 kerlen?!?

Jep
von 2 männern. aber sie ist ja so stolz das sie sich jetzt einen arbeitenden milchbubi geangelt hat.
hut ab - die hat viel erreicht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 21:45

Ich guck auch
Aber hab ich das richtig verstanden. Die junge lässt ihre Kinder allein Nachts??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 21:47
In Antwort auf rodina_12269834

Ich guck auch
Aber hab ich das richtig verstanden. Die junge lässt ihre Kinder allein Nachts??


Echt? Die lässt ihre Kinder nachts allein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 21:47

Oh nein
Da kam keine Oma oder so Aber das geht doch nicht Das ist nen Fall fürs Jugendamt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 21:49
In Antwort auf rodina_12269834

Oh nein
Da kam keine Oma oder so Aber das geht doch nicht Das ist nen Fall fürs Jugendamt


ja da kann man noch so viel wert auf sauberkeit in der wohnung legen ne schlechte mutter ist sie trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 21:49
In Antwort auf omid_12918231


Echt? Die lässt ihre Kinder nachts allein?

.
Jaa welche mütter tun das nicht??? Ab 2 jahren kann man gefälligst auf sivh selber acht geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 21:53

Die hatte ja 2
Kinder die fiona wa 2 und die oder der andere???? Wo isn der und wie alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 21:53


mädels die lässt ihre kinder nicht alleine zuhause.ihr ex und der vater von dem sohn passt auf die kinder auf,während sie mit ihrem lover feiern geht und sie meinte das da ja nix dagegen spricht,da die kinder ja schlafen und morgen wenn sie aufwachen sind sie wieder zuhause.müsst nur richtig zuhören!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 21:54

Ja hät
mich auch gewundert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 22:01

Grrr
Ich will in den fernsehen schlagen *.*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 22:12

Warum
Nimmt der typ die hohle fritte überhaupt ernst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 22:12

Ohh jaa
Ich krieg ne richtige hasskappe bei der alten *.*
und danke... Wegen solchen jungen müttern werde ich und andere auch gleich als assi beschimpft -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 22:16

Echt ey
so ne frigatte
Mein freund drehr hier richtig am rad oh man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 22:31

Boar
ist die dumm unreif und kindisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 22:34

Jep
unglaublich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 22:38

Schöner wohnen
mal anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 22:39

Tz...
seit wann ist Abdeckplane zum Malern steril? Sie ist dumm, aber er ist n Kolleriker. Sehr unangenehm diese Menschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 22:59


Da frägt man sich echt wer asozial ist

Die beste szene war allerdings als sie 45 minuten nebeneinander standen u rumschmollten und vor allem wieviel energie sie dann aufgewendet hat als er den keller abschloss
Mit der energie hätt se holz für 5 warme badewannen hacken können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 23:04


Nievo
Herzallerliebst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2011 um 0:06


hallo ihr lieben, ich muss auch hier was schreiben, die 22 jährige da fällt mir nur auf, dass sie ständig beleidigend ist, sehr sehr unreif und schwach sie kann nicht richtig argumentieren geschweigeden diskutieren ein zeichen für schwäche

in meinen Augen ist sie "ASSI" sorry aber wow alle beschimpfungen die sie gesagt hat, hat sie sich selbst beschrieben. so jetzt kann ich gut schlafen

das beste war ja noch mit den buchstabieren

schönen abend

lg razad + frechdachs (31. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest