Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frauenmanteltee ,Kinderwunsch

Frauenmanteltee ,Kinderwunsch

6. Dezember 2015 um 22:48

Hallo ihr lieben ,
Wer hat denn Erfahrung mit frauenmanteltee bei Kinderwunsch ? Hilft das und wie lange hat es bei euch gedauert ? Wie oft wurde es angewendet ? oder ist das Unsinn ?

Lg. Anji

Mehr lesen

7. Dezember 2015 um 7:58

Hallo
Ich habe bei meinem sohn frauenmantel und himmbeerblättertee getrunken. Weiß gar nicht mehr wie viel aber schon 2-3 tassen täglich. Geholfen schwanger zu werden hat es nicht habe es dann irgendwann nach 4 zyklen aufgegeben damit. Auf jeden fall hatte ich dafurch mehr mens(also mehr schleimhaut). Drücke dir fest die daumen das es schnell klsppt,

Liebe grüße heidi mit Rasselbande und Lena 29ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 10:17
In Antwort auf mahala_12756210

Hallo
Ich habe bei meinem sohn frauenmantel und himmbeerblättertee getrunken. Weiß gar nicht mehr wie viel aber schon 2-3 tassen täglich. Geholfen schwanger zu werden hat es nicht habe es dann irgendwann nach 4 zyklen aufgegeben damit. Auf jeden fall hatte ich dafurch mehr mens(also mehr schleimhaut). Drücke dir fest die daumen das es schnell klsppt,

Liebe grüße heidi mit Rasselbande und Lena 29ssw

Ok
Ich hatte vor 7 Monaten ein FG nun wünschen wir uns nichts sehnlicheres als ein folgewunder . Hab vor 2 Monaten die Pille wieder abgesetzt und keinen regelmäßigen Zyklus den ich sowieso ohne Pille nicht habe .. Bei meinem verlorenen Sohn war es so das es im 3. Zyklus geklappt hat .. Ich bin so ungeduldig ...

12. Dezember 2015 um 9:37

Danke für die Antworten
Das Thema hat sich so grad erledigt hab 3x positiv getestet

12. Dezember 2015 um 10:31
In Antwort auf anji4ka

Danke für die Antworten
Das Thema hat sich so grad erledigt hab 3x positiv getestet

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine tolle schwangerschaft

12. Dezember 2015 um 10:45