Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frauenärztin scheint mir nicht zu glauben

Frauenärztin scheint mir nicht zu glauben

6. Juni 2016 um 20:38

Hallo, ich hatte bereits schon eine Diskussion eröffnet, da sich mein problem geändert hat, habe ich eine neue eröffnet.

Ich habe letzte Woche drei Schwangerschaftstests gemacht, die alle Positiv waren, bin dann zum Arzt, Urintest war negativ und bluttest ergab ein hcg wert von 523. darauf hin wurde ein Ultrasschall gemacht und meine Ärztin hat eine kleine fruchthülle gefunden, soweit alles normal.
Da mein letzter GV jedoch schon 7-8 Wochen her ist, müsste ich ja auch schon entsprechend weit sein...

1. frage: für die Woche, ist doch der hcg wert viel zu niedrig oder?
2. frage: müsste man nicht schon irgendwas in der fruchthülle sehen?

Letzte Woche meinte die Ärztin noch, wenn mein letzter gv wirklich 8 Wochen her, wird es wohl keine intakte Schwangerschaft sein, was ja auch Sinn macht.
Heute war die fruchthülle angeblich minimal gewachsen, sie hat erneut einen bluttest gemacht, Ergebnis kommt leider erst morgen, fü meine FÄ ist die Sache klar, ich bin der 2-3. Woche, dafür sprechen ja die Ergebnisse, ich weiß aber 100 prozentig, dass es nicht so sein kann aufgrund fehlenden GV!!!!
Hatte jemand schon sowas ähnlichen? Habe heute schon was über das sogannte windei gelesen...
Sie will es jetzt natürlich nicht ausschaben... Das macht mich verrückt, da ich ja weiß, dass es nicht intakt sein kann.

Mehr lesen

6. Juni 2016 um 21:33

...
Zum hcg wert kann uch dir nichts sagen. Kenn mich nicht aus.
Aber wenn du vor 7 wochen sex hattest dann müsstest du jezzt in der 5 woche ca sein oder?
Und in der 5 ten woche ist es nucht zwingend dass man schon was sieht.
Wann war deine letzte periode? Die ärzte rechnen ja ab dem ersten tag der letzten periode.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 21:41
In Antwort auf fido_11893473

...