Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frauenärzte sind scheiße!!

Frauenärzte sind scheiße!!

22. März 2007 um 22:51 Letzte Antwort: 24. März 2007 um 12:51


Wieso schlagen einem die Frauenärzte eigentlich nicht sofort vor, einen Bluttest zu machen, wenn der Urintest negativ ausgefallen ist und man angeblich mit einem Bluttest nicht bescheuerte mind. 2 Wochen warten muss, und der Geschlechtsverkehrtag schon einige Tage her ist (nicht zu früh)? Ich denke mal, jede Frau findet es schlimm so lange warten zu müssen, bis sie endlich Gewissheit hat. Sogar in der Schwangerschaftsabbruchpraxis hat mir KEINER vorgeschlagen nochmal (bei mir hat man schon ganz am Anfang, als ich reingekommen bin, einen Bluttest gemacht, um herauszufinden welche Blutgruppe ich habe) einen Bluttest zu machen, nachdem man weder was erkennen konnte (Ultraschall) noch der Urintest positiv war! Man kann sich doch mal denken, dass ich mit meinen 19 Jahren die ,,Schwangerschafts-ja-oder-nein -Sache'' nicht so locker wie eine über 30-Jährige sehe und keine Nerven für 2 Wochen warten habe ...

Mehr lesen

23. März 2007 um 10:13

Kein Kommentar
hey neo...

als erstes finde ich solltest du nicht im allgemeinen sagen das frauenärzte scheiße sind. es gibt immer mal welche mit denen du nicht klarkommst und welche mit denen du besser klar kommst.

wieso fragst du nicht nach ob ein bluttest hätte gemacht werden können??? ich denke aber mal, das wenn der urintest negativ war und der ultraschall auch eher negativ bewertet wurde, das da nichts ist und du es dir nur sehnlichst wünscht.

zu deinem letzten satz ... (könnte ich bei platzen):

Es ist egal ob mal 19 ist oder 30, jeder möchte es gern sofort wissen und du hast dann numal keine gedult.das liegt definitiv nicht am alter.

bye carrie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2007 um 12:51

Also....
ich habe einen sehr guten Frauenarzt, man kann nicht verlangen gleich einen Bluttest zu machen denn man sieht es auch am ultraschall!Abere gut du bist halt in meinen Augen noch ein Kind da kann man nicht viel verlangen!

kk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook