Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frauenärzte in Bremen

Frauenärzte in Bremen

18. Februar 2012 um 15:57 Letzte Antwort: 23. Februar 2012 um 11:21

Hi liebe Leute, ich bin mit meinen FA unzufrieden. Er ist unverschämt mir gegen über weil ich etwas zu dick bin. Er redet immer von abnehmen aber mir helfen tut er kein Stück. Und dann öfter mal so blöde Kommentare. Und jetzt bin ich auf der suche nach einen neuen FA in Bremen. Wer kommt aus Bremen und kann mir von seinen Erfahrungen erzählen. Wäre wichtig weil mein Mann und ich ein Kind wollen wir aber leider kein schritt weiter kommen. Ganz liebe grüße

Mehr lesen

18. Februar 2012 um 22:28

Ich
War immer bei Dr Kloss in Walle. Leider ist er in Rente gegangen. Aber es ist eine Gemeinschaftspraxis und Dr von Rotenhan der noch mit in der Praxis ist, ist auch ein sehr Sympatischer und liebenswerter Arzt. Wenn man sorgen hat, hat er immer ein offenes ohr. Ich finde ihn super. Auch die Praxis ausstattung ist auf den aller neusten stand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2012 um 22:34

Hi
Also ich bin bei Dr. Hoins beim Theater am Goetheplatz. Bin da nicht mehr ganz so glücklich. Weil ich das Gefühl habe er will mir gar nicht helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 9:24

Dr. Issa
Woher kommt Dr. Issa denn? Der Name klingt nicht nach einen Deutschen. Keine Sorge ich bin nicht Ausländerfeindlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 10:58

Ja dr. rotenhan!
der ist wirklich gut, und nun gibt es auch eine frau in der praxis die anstelle von dr. kloss gekommenist. aber da hab ich bisslang noch nix gutes gehört

würde auch den in walle nehm. sehr sehr nett und zuvorkommend.! spricht diverse sprachen. etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 19:16

Huhu
also ich bin bei frau mehler in der neustadt beim roten kreuz krankenhaus.
bin auch seit der schwangerschaft da und bin auch sehr zufrieden.
sie gibt einem wertvolle tips und hat lange öffnungszeiten.
sie ist sehr nett und ich fühle mich sehr aufgehoben. steht auch immer mit rat zur seite. hat mir mit der schule und arbeit geholfen. also ich kann sie nur empfehlen.
meine vorher war auch ziemlich scheiße aber jetzt bin ich zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2012 um 11:21

Hallo
ich bin ganz neu hier und hab auch so meine erfahrungen mit diversen fä gesammelt. nicht, dass ich den eindruck erwecke, ich würde die gelben seiten durchexerzieren . an dr. hoins habe ich noch so eine vage erinnerung. dann war ich für eine zeitlang bei dr. brehmer. da habe ich mich auch nicht aufgehoben gefühlt. und dr. schuld-meier, die ärztin meiner schwester, mit der sie sehr zufrieden war, hat mir ebenfalls nicht zugesagt. ich wurde sowohl bei dr. brehmer als auch bei dr. schuld-meier ins untersuchungszimmer geschickt und dann nach hause. keine besprechung der untersuchungsergebnisse, fragen blieben auch unbeantwortet.
ich bin jetzt bei dr. hantsche. sie ist eine ganz nette. ich hab seit der pubertät mit den pfunden zu kämpfen, hab durch die ss stark an gewicht zugelegt und sie hat darüber kein wort verloren .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram