Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frauenarzt weiß nicht ob schwanger

Frauenarzt weiß nicht ob schwanger

13. April 2013 um 19:44 Letzte Antwort: 13. April 2013 um 22:01

Hallo leute, ich weiß altes thema aber immer wieder im Gespräch.

War vor paar tagen beim Frauenarzt und der sagte mir meine Gebärmutterschleimhaut sei richtig hoch aufgebaut. Da ich und mein mann uns ein baby wünschen eigentlich ein gutes Zeichen aber dann sagte mir die Frauenärztin sie könnte nicht sagen ob es sich um eine Schwangerschaft handelt oder nicht. Sie sagte dass es sich aber um das Anfangsstadium einer Schwangerschaft handeln könnte. Nun bin ich richtig verwirrt. Und weiß nicht was Sache ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wäre um antwort sehr sehr dankbar.

Mfg Nicole1503

Mehr lesen

13. April 2013 um 22:01

Frauenarzt weiß nicht ob schwanger
Stimmt schon. Der erste ss test war negativ, was auf die entweder bestehende ss angeht oder weil ich nicht schwanger bin.

Bin momentan bei tag 40. Habe sonst einen zyklus von 30 Tagen.

Gefällt mir