Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Frauenarzt verrät Geschlecht nicht

1. Juli 2008 um 19:31 Letzte Antwort: 2. Juli 2008 um 0:33

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll
bin jetzt 20SSW und mein FA will mir das Geschlecht einfach nicht sagen weil er der Meinung ist das gehört nicht zu seinen Aufgaben.

Auch nach mehreren Versuchen ihn zufragen das er es mir sagt will er einfach nicht. Ich bin Azubi und habe daher nicht das riesen Geld nur total unvorbereitet will ich nicht ins Babyjahr gehen d.h. aber auch das ich wissen müsste was es wird wie krieg ich es hin das er es mir sagt?

Habe Freitag einen Termin und verzweifle langsam

lg

chris

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 19:32

Wenn
nicht gehste mal zum anderen fa xD also find ich ja schon blöd das er es nicht sagt. wieso entscheidet er das einfach? o.O

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 19:33

Boah!!!
was ist das den für ein arzt...
oh man das ist echt schlimm...da könnte sich mein FA von mir was anhören

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 19:34

Dann
würde ich den Arzt wechseln....letztendlich ist es ja deine entscheidung und nicht seine (meine meinung jetzt) !

Loja 22.Ssw

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 19:37

Karina,
manchmal sieht es man enfach nicht da das baby ungünstig liegt. das hat nichts mit dienem arzt zu tun. bei meiner tochter hab ich es in der 24 ssw erfahren bei der jetzigen ss weis ich es auch noch nicht und bin in der 21ssw. als ich dinestag da war hat "es" mal wieder die beine zugekniffen.... am gleichen tag sah es meine ärztin bei einer in ssw 13.. es ist immer unterschiedlich. und lieber sicher als ne fehlinfo....

aber wenn der arzt meint es gehört nicht zu seinen aufgaben , würd ich auch wechseln oder nochmal versuchen zu reden

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 19:39

Habs
auch erst in der 25ssw erfahren...

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 19:42

...
Und dann irrt er sich und es wird doch nicht das, was du erwartet hast...