Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frauenarzt termin

Frauenarzt termin

21. Juni 2012 um 8:17

Hallohallo,

ich habe einen quasi einen Frauenarzttermin und bin heute rein rechnerisch am ZT 34-35 keine mens.....ES aber glaube ich erst vor ca 7-8 Tagen gehabt.....

normalerweise habe hab ich immer einen zyklus von 34 Tagen

kann er mir da heute schon was sagen?

Evtl an der aufgebauten schleimhaut was sehen?

liebe grüße

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 8:45

Die Schleimhaut
ist kurz vor NMT immer gut aufgebaut, egal ob schwanger oder nicht. Frisch schwanger sieht da genauso aus wie "Mens wird bald kommen"

Aber bei ES+8 kann ein Bluttest glaub ich schon was ergeben. Aber fraglich, ob er den macht. Der wird so früh glaub ich nur gemacht, wenn es wegen irgendwelcher Medikamentation wichtig ist wirklich früh von der SS zu wissen.

Ansonsten hilft wohl nur abwarten. Die Daumen sind gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 11:25
In Antwort auf fadila_12511496

Die Schleimhaut
ist kurz vor NMT immer gut aufgebaut, egal ob schwanger oder nicht. Frisch schwanger sieht da genauso aus wie "Mens wird bald kommen"

Aber bei ES+8 kann ein Bluttest glaub ich schon was ergeben. Aber fraglich, ob er den macht. Der wird so früh glaub ich nur gemacht, wenn es wegen irgendwelcher Medikamentation wichtig ist wirklich früh von der SS zu wissen.

Ansonsten hilft wohl nur abwarten. Die Daumen sind gedrückt!

Sa super aus
sie sagte, es sieht nach schwangrschaftsschleimhaut aus, nicht nach mens schleinhaut...mens habe ich immer nur 3 tage dafür ist zu viel aufgebaut...

naja ich bin ja mal gespannt.....

21. Juni 2012 um 12:02
In Antwort auf mummy09

Sa super aus
sie sagte, es sieht nach schwangrschaftsschleimhaut aus, nicht nach mens schleinhaut...mens habe ich immer nur 3 tage dafür ist zu viel aufgebaut...

naja ich bin ja mal gespannt.....

na das wäre ja prima!!! ich drück dir die daumen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen