Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frauenarzt Probleme?!

Frauenarzt Probleme?!

19. Juli 2018 um 1:07 Letzte Antwort: 19. Juli 2018 um 21:24

Hallo ihr Lieben, 

ich weiß nicht weiter also Wende ich mich erst einmal an euch.

wo fang ich am besten an...
vor ca 2 Jahren habe ich bemerkt das ich trotz Einnahme der Pille zwischen Blutungen hatte. Meine FA meinte dann das es sein kann das mein Körper empfindlich darauf reagiert, wenn ich sie nicht immer exakt zur selben Zeit nehme. Als ich dann drauf geachtet habe und es immer noch nicht besser wurde hat meine FA mir geraten die Pille mal abzusetzen. Das war im März letztes Jahr. 
Nun habe ich meine Periode, dann eine Woche nix und dann 2 wochen Schmierblutungen. 
Als es dann darum ging schwanger zu werden meinte sie nur das da ihre "Möglichkeiten" enden und ich in eine Kinderwunsch Klinik gehen Soll. Dabei hat sie selbst doch noch gar nichts unternommen und das kenn ich aber eigl anders.
Eine andere FA wollte mich nicht aufnehmen, weil die Praxis wohl voll ist..

Achja ich muss noch erwähnen das ich jetzt seid knapp 2 Woche  Mönchspfeffer nehme. 

Vielen lieben dank schon mal im voraus für die Antworten

Mehr lesen

19. Juli 2018 um 21:24

Meine Pille wurde insgesamt 3 mal gewechselt und immer wieder nach gewisser Zeit die selben Probleme.

Nein es wurde nur ein Ultraschall gemacht mit der Aussage "organisch ist alles ok"

Als ich dann angesprochen habe bzw gefragt habe wie denn der weitere Werdegang wäre wenn ich mir ein Kind wünsche wurde ich gleich in eine KiWu-Klinik verwiesen

Seid über einem Jahr probieren wir es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram