Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frauenarzt oder Frauenärztin ?

Frauenarzt oder Frauenärztin ?

23. September 2011 um 12:50 Letzte Antwort: 26. Oktober 2012 um 14:16

Mich würde mal interessieren wie viele zu einem Arzt oder einer Ärztin gehen.
Man hört ja immer viel...
manchen ist es bei einem Mann unangenehm...
die anderen sagen Frauen sind grober bei den untersuchungen...

Wie seht ihr das ?

ich selbst mit bei einem Frauenarzt und habe keinerlei probleme damit und bin zurfrieden

schießt mal los

Mehr lesen

23. September 2011 um 12:55

frauenarzt und sehr zufrieden mir graut es jetzt schon davor,das er irgendwann in den nächsten jahren in rente geht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. September 2011 um 12:58

Arzt!
Ich bin immer schon bei einem Arzt! Fühl mich da sehr wohl, kann mir nciht vorstellen zu einer Ärztin zu gehen..
Mein Freund hat anfangs, als er mit zur Untersuchung kommen sollte, Zenober gemacht, weil es ein Mann ist... Zur Geburt kann ich zwischen Mann und Frau wählen (wenn es DAS KH wird) und ich denke, ihm zuliebe nehme ich dann mal die Frau.. Wobei ich mir da snoch nicht vorstellen kann....

LG

23. September 2011 um 12:59

Ohh jaa
da sagst du was !

geht mir genau so
meine mama wa damals schon ,als sie mit mir schwanger wa bei ihm. und ich denke soooo lang wird er auch net mehr machen

23. September 2011 um 13:03

Frauenarzt
Ich gehe auch zu einem Frauenarzt und bin sehr zufrieden.

Jubinha 38. SSW

23. September 2011 um 13:04

Arzt
und am liebsten nie mehr einen anderen.
Obwohl ich gut 50 minuten zu ihm fahre.
Hab auch schon viele durch aber der ist sicher der beste. Außerdem hat er mich schon 4 mal operiert und weis wie es ausschaut bei mir.
Und wir kennen uns vom KH und von der Rettung..

23. September 2011 um 13:07

Also
hier in der region wo ich wohne ist mir kein einziger frauenARZT bekannt! bin deshalb auch schon immer bei einer ärztin gewesen und kann überhaupt keinen vergleich ziehen...