Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frauenarzt in München

Frauenarzt in München

19. Februar 2013 um 10:23

Huhu
kann mir jemand einen sehr guten frauenarzt in der schwangerschaftszeit in der nähe von germering empfehlen?
Bin noch gaaaaanz frisch schwanger
Danke schobmal im voraus

LG Jenny mit Justin (4Jahre) an der Hand und Krümmel (4+5) inside

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 10:35

Hi,
ich hätte einen ganz tollen... allerdings in der Münchner Innenstadt.
Ich bin sogar bei ihm geblieben, als wir ins Umland gezogen sind... war zwar in der Schwangerschaft etwas stressig aber es war die Fahrerei definitv wert!
Falls du die Adresse trotzdem haben willst, sag einfach Bescheid!
Alles Gute für Dich!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 12:45

Hey sahirja
Ja das wäre echt lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 9:38
In Antwort auf mami021208

Hey sahirja
Ja das wäre echt lieb


Dr. Massimo Lombardo

Hier seine Homepage
http://centrogyn.de/

Der ist super... die Vorsorge ist toll, und vor allem der Ultraschall... wir hatten eine Flatrate und durfen kommen wann wir wollten. Ist zwar nicht ganz billig aber das Geld auf jeden Fall wert!
Für mich stimmt dort einfach alles (sogar mein Mann ging gerne mit!)

Falls du auch dort hingehst, hoffe ich du bist genauso zufrieden wie ich!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest