Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frauenarzt in Köln!

Frauenarzt in Köln!

14. Mai 2012 um 23:44 Letzte Antwort: 15. Mai 2012 um 10:44

Hallo ihr lieben,

Ich würde gerne meinen Frauenarzt wechseln,.da meine Ärztin nicht gerade sehr kompetent ist. Und mit Schmerzen wurde ich beim letzten mal vier Stunden sitzen gelassen obwohl andere Frauen nur zur normalen Vorsorge kamen. Wurde ziemlich unfreundlich behandelt.
Kennt ihr vielleicht eine \ einen guten in Köln?

Wann habt ihr dort Mutterpass, us-Bilder usw bekommen?

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 0:41

hab in meiner 1.SS
in Köln gewohnt und war da bei Fr.Dr.Kernchen in Kalk.Ich war total zufrieden dort. Kam immer direkt dran,wenn was ausserhalb der Termine war und die haben mich sehr gut Betreut. Gegen Pauschale von 100Euro hat sie jedesmal Bilder gemacht. Mutterpass bekam ich in der 12.SSW glaub ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2012 um 6:39

Hallo
da ich am Anfang kurz nach meinem Umzug nach Köln nicht wusste, zu welchem FA ich gehen soll, hab ich rumgefragt. Seitdem bin ich in Bergisch Gladbach bei der Praxis Brodesser/Krause.
Man kommt mit der S-Bahn eigentlich recht gut hin.
Die Praxis ist allerdings gut besucht. Da sie "Notfälle" recht gut einschieben, kann es allerdings bei einer normalen Vorsorge mal sein, dass man länger wartet.

LG
Lizarch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2012 um 10:44

Frauenarzt Köln
Ich gehe immer zu Frau Dr. Schön. Sehr nette und kompetente Frau!
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/aerzte/arzt_951.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook