Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frauenarzt in Ffm oder Offenbach

Frauenarzt in Ffm oder Offenbach

20. Februar 2007 um 19:36 Letzte Antwort: 26. März 2008 um 10:09

Hallo,

wollte mal fragen, ob mir jemand einen guten Frauenarzt in Frankfurt oder Offenbach empfehlen kann.
Nachdem ich heute wieder 3 Stunden bei meiner Frauenärztin gewartet habe und ihre Behandlung und Art mir nicht gefallen hat ( 2. Ultraschalluntersuchug dauerte 5 Minuten und ohne jeglche Erklärungen, würde ich jetzt gerne trotz 19 Woche den Arzt wechseln. Da ich aber nicht ursprünglich aus dieser Umgebung bin, kenne ich keinen Frauenarzt hier ( sie auch nur durch das Telefonbuch).

Wäre dankbar für Empfehlungen.

Danke libelle

Mehr lesen

26. März 2008 um 10:09

Frauenarzt in Ffm oder Offenbach
Hallo libelle,
ich kann Dir Dr. Ordu in Frankfurt Sachsenhausen ans Herz legen. Ich war erst in einer anderen Gemeinschaftspraxis in Frankfurt (nur Frauen) und da habe ich auch immer ewig gewartet und war mit der Beratung meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht zufrieden. Ich bin dann durch meine Beleghebamme an den Dr. Ordu gekommen, fachlich sehr kompetent und menschlich ein Schatz. Mit dem kann ich über alles reden. Auch hat er mich per Kaiserschnitt (musste leider sein) entbunden und die Kaiserschnitt Narbe sieht man gar nicht mehr. Er ist einfach fachlich der Beste, was ich bisher in Deutschland so kennen gelernt habe (dank meines Jobs ständig umziehen zu müssen). Goggle mal unter Dr. Mehdi Ordu. Gemeinschaftspraxis Sabet, Ordu und Hilpert.
Meine ganzen Mädels aus der Entbindungstruppe sind auch bei dem und alle zufrieden.
Viel Glück!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest