Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frauenarzt in Augsburg

Frauenarzt in Augsburg

6. Juli 2007 um 8:09 Letzte Antwort: 6. Juli 2007 um 17:54

Hallöchen,
kennt jemand einen guten FA, den er empfehlen kann?? Ich zieh bald um und muss sowieso wechseln (außerdem bin ich mit dem alten net so ganz zufrieden)

danke für eure Antworten

liebe Grüße
lindolinchen

Mehr lesen

6. Juli 2007 um 10:33

Ja ich
Hallo, ich bin auch aus Augsburg, ich bin seit fast zwei Jahren beim Dr. Schilz in Augsburg, Göggingen.
Bin sehr zufrieden, er kümmert sich, man kann jederzeit anrufen und die haben auch bis 20 Uhr geöffnet. find ich super wenn man ja arbeitet
Und er schaut gründlich nach!

Ich hatte vorher auch nen anderen, war sehr unzufrieden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2007 um 17:54
In Antwort auf branka_12636619

Ja ich
Hallo, ich bin auch aus Augsburg, ich bin seit fast zwei Jahren beim Dr. Schilz in Augsburg, Göggingen.
Bin sehr zufrieden, er kümmert sich, man kann jederzeit anrufen und die haben auch bis 20 Uhr geöffnet. find ich super wenn man ja arbeitet
Und er schaut gründlich nach!

Ich hatte vorher auch nen anderen, war sehr unzufrieden...

Hey supi
und göggingen ist auf alle fälle leichter zu erreichen für mich als innenstadt zb. kannst du sagen, wie dieser arzt reagiert, wenn man sich sorgen macht (zB. wegen risikos in der schwangerschaft). ich habe nämlich mit meiner jetzigen FA über meinen "riskanten" beruf gesprochen (heim für behinderte) und sie hat das einfach abgetan und eigentlich nix dazu gesagt..

würd mich über antwort freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram