Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frauenarzt

Frauenarzt

14. April 2015 um 20:28

hey wenn ich da hingeh mit meiner Versichertenkarte merkt das meine Mutter dann, bzw kommt da irgend ne Rechnung oderso ? und wenn ich keinen Termin hab nimmt der mich dann gleich dran wenns wichtig ist

Mehr lesen

14. April 2015 um 21:18

Hallo
Warum solltest du Post bekommen ? Bist du privat versichert so das eine Rechnung anfallen würde? Wenn nein dann bekommst du auch keine Post. Und ohne Termin... du kannst zwar sagen das es dringend ist aber warten wirst du wahrscheinlich trotzdem weil die dich dann irgendwo zwischen schieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kam es zum Eisprung? Bin ich Schwanger?
Von: weston_12123047
neu
14. April 2015 um 19:40
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen