Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Frauenarzt bitte um Rückruf

14. Dezember 2010 um 19:35 Letzte Antwort: 14. Dezember 2010 um 21:12

hallo,

ich bin in der 11ten SS-Woche .. vor knapp einer Woche war ich bei der zweiten Untersuchung beim FA.. wo auch die Blutabnahme gemacht wurde..

heute war ich nicht da und der FA hat angerufen und dann um meinen RR gebeten..mein mann hat es mir aber erst gesagt, als ich nach Hause kam..da hatten die schon zu...jetzt mach ich mir natürlich sorgen, was die wollten hab angst, dass was nicht ok ist.. dauern die Blutergebnisse so lange??

Mag garnicht anrufen da morgen

Ich mach mir eh schon immer so ne sorgen..in meiner ersten Schwangerschaft war das nicht so..kennt ihr das?

LG

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 20:34


Doch das kann schon sein, dass er Ergebnisse hat.

Vielleicht ist Dein Eisen oder Magnesium zu niedrig ist und Du ein Rezept abholen sollst.

Das hat meine FA auch gemacht, weil sie nicht bis zu meinem nächsten Termin warten wollte!!!

Also nix Schlimmes!!!

Gefällt mir

14. Dezember 2010 um 20:49

Keine Sorge
wenns was schlimmes gewesen wär hätten die gesagt,du sollst sofort dahin gehen,er wollte aber nur das du anrufst,vielleicht wollte er nur was wissen,muss ja nicht unbedingt was mit den Blutergebnissen sein.

Gefällt mir

14. Dezember 2010 um 21:12

Kann sein
das du ne Spritze brauchst wegen dem Resus Faktor oder mit dem Hiv wert was nicht stimmt....
Mangelerscheinungen oder oder oder.... Mach dir nicht so den Kopf. Wird nix schlimmes sein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers