Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frauenarzt/ärztin in dortmund,oder umgebung!??!!

Frauenarzt/ärztin in dortmund,oder umgebung!??!!

9. November 2008 um 2:31

Hey.....

vielleicht könnt ihr mir helfen ich suche noch dringend eine gute frauenärztin...meine finde ich überhaupt nicht gut auserdem sind die wartezeiten da sehr lang...hoffe ihr könnt mir ein paar gute tipps geben!!!


lg bye bye Sweet!!

Mehr lesen

9. November 2008 um 6:59

Mh
leider kann ich dir keine ärztin empfehlen
da ich bei frauen sehr schlechte erfahrungen gemacht habe
würde dir aber gerne meinen arzt ans herz legen das ist ein ganz lieber knuddliger
ist schon ein bischen älter aber echt ein lieber sagt selbst mein mann
der hat auch immer ein lockeren spruch auf den lippen
bei mir zb . wo ich den verdacht auf schwangerschaft hatte fragte er mich mich wie lang es her ist das ich so beim frauenarzt war
war natürlich shon 2 jahre her da ich an die ärzte das vertrauen verloren habe
da sagte er doch glatt junge frau mit mir machen sie die spässe aber nicht bei mir herrscht dafür noch prügelstrafe also regelmäßig kommen klar
schlag dir vor schau ne dir einfach mal an und entscheide selbst ist eine kleine süsse praxis
und lange warten musste ich noch nie wenn ich nen termin hatte
ich schreibe dir ne pn mit adresse und telefonnr
vielleicht sagt er dir ja zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 11:14

Frauenärztin
Also ich gehe zu Frau Dr. Gursky in der Dortmunder Innenstadt (Kampstraße). Sie ist wirklich sehr nett und extrem gewissenhaft. Sie nimmt sich Zeit für jede Frage und berät wirklich gut, finde ich. Hier mal die Adresse: http://www.dr-gursky.de/

Gruß Shyrah

PS: Die Wartezeiten sind nur grausig, wenn man ohne Termin hin geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 12:08

Ich wohne auch in dortmund
war erst bei einer dame im klinikviertel, die sehr gut war, aber mir jetzt zu weit entfernt ist .. bin auch erst vor kurzem hergezogen .. habe aber jetzt frau dr. krahe auf der kaiserstraße gewählt. sie ist sehr gründlich und hat einen sehr guten ruf .. ich denke, wenn es soviele zufriedene leute gibt, dann kann man schon vertrauen und bei meinem ersten besuch war ich sehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper