Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Frauen im 10. ÜZ

Letzte Nachricht: 15. November 2011 um 23:16
K
korina_12133946
14.11.11 um 12:58

Hallo an alle Frauen mit Kinderwunsch,

wir versuchen nun schon seit 10 Monaten schwanger zu werden. Irgendwie klappt das aber nicht so ganz (naja wir haben ja auch Zeit und lassen alles langsam angehen). Dennoch ist es manchmal einfach nicht auszuhalten bis man den Test machen kann oder auf die hoffentlich nicht eintretene Periode wartet. Würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen und hoffe das wir uns gute unterstützen können. Freue mich von Euch zu hören.

Alles Liebe

Mehr lesen

A
an0N_1210503099z
14.11.11 um 15:06

Clomi
hat mir im 10. ÜZ mein kleines Wunder beschwert!
Hatte einen Zyklus 34-43 ZT und keinen ES (was ich erst im 9. ÜZ erfuhr)

Viiiiel Glück
Eli 9+1

Gefällt mir

J
jagoda_12327952
14.11.11 um 15:10

Hallo,
ich kann dich verstehen, da wir mittlerweile schon über zwei Jahre hibbeln.
Allerdings warte ich nicht direkt darauf, wann ich einen Test machen kann. Ich warte halt nur bis zum NMT. Wenn die Mens dann nicht eingetreten ist, mach ich einen Test. Aber bisher hat mich mein Zyklus kaum hinters Licht geführt.

Ansonsten plane ich mein Leben weitestgehend ohne Nachwuchs, denn ansonsten wäre ich in den letzten Jahren wohl verrückt geworden und hätte viele schöne Momente auch nicht erlebt.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
korina_12133946
15.11.11 um 11:34

Hey
Hey Mädels,

toll auch andere Frauen zu treffen, denen es ähnlich geht. Ich bin 28 J! Also ich habe am Anfang auch nichts besonderes gemacht (dachte eigentlich auch das es evtl sofort klappt- oder mir überhaupt keine Gedanken gemacht) Habe mir dann aber in Deutschland Ovutests gekauft. Ich wohne im Ausland also ist es manchmal nicht so einfach hier welche zu bekommen.
Was macht ihr noch so? Verwendet ihr irgendwelche kleinen "Hilfsmittel"? Habe gelesen das Ginsengtee die Fruchtbarkeit fördern soll nun trinken wir beiden diesen immer

Gefällt mir

Anzeige
D
donata_12373225
15.11.11 um 23:16

...
10 monate sind eigentlich noch nicht mal lange. es heißt ja das es bei unter 30 jährigen eine hibbelzeit von bis zu einem jahr normal ist. nach einem jahr würde ich mich und meinem partner durchchecken lassen. ich habe die erfahrung gemacht zu dem zeitpunkt wo wir nicht mehr dran gedacht haben und gesagt haben es klappt sowieso nicht bin ich schwanger geworden. ich habe auch eine hibbelzeit von 10 monaten hinter mir.

Gefällt mir

Anzeige