Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frauen hormonumstellung

Frauen hormonumstellung

1. September 2014 um 18:40 Letzte Antwort: 1. September 2014 um 19:01

Hi an alle . Ausserdem wünsche ich alles gute für alle werdenden Eltern . Ich habe mal ne Frage . Ab wann habt ihr euch auf das kind gefreut ? Im Moment sind noch keine Emotionen bei meiner Frau spürbar und sie dachte das es unnormal ist .

Mehr lesen

1. September 2014 um 18:41

Hintergrund
Als hintergrund , es ist ihre erste Schwangerschaft und sie hat im moment ganz stark mit der Umstellung zu kämpfen .

Gefällt mir
1. September 2014 um 19:01

Hallo
Bei mir war das babyabsulut nicht geplant, hatte ganz andere pläne, als ich den positiven test un der hand hatte dachte ich zuerst scheiße das wars jetzt und war echt fertig, am nächsten tag war ich mit meknem freund dem ich es am abend zuvor gesagt habe beim FA und als wir den kleinen krümel auf dem ultraschall gesehn haben, habrn wir uns beide grefreut.

Meine zukunfts pläne haben sich kommplet geändert statt mit meiner besten freundin in eine WG zu ziehn ziehe ich in den nächsten tagen zu meinem freund.

Bin im mutterschaft, da man schwanger in der kita in der ich anfangen sollte nicht arbeiten darf.

Letzte woche hatte ich extreme zweifel an diesen ganzen plötzlichen veränderrungen, aber mitlerweile freue ich mich riesig, bin in der 9ssw.

Vieleicht muss sie sich auch erst an das alles gewöhnen und das es für sie auch recht unerwartet kam, die hornone spielen ja verrückt, wenn es ihr vieleicht auch körperlich nicht so gut geht z.B. durch übelkeit usw. dann ist das eine kommplette körperliche unstellung, es ändert sich dadurch einiges.

Lass ihr noch etwas zeit das kommt noch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers