Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frauen die keine Kinder kriegen dürfen.

Frauen die keine Kinder kriegen dürfen.

16. Juli 2007 um 21:52 Letzte Antwort: 13. September 2007 um 20:55

Vorweg das ist NICHT meine Ansicht, nur das lese ich hier aus den Beiträgen raus, lasst uns nun alle gegenseitig hassen, weil die eine DEN Fehler macht und man selbst ja einen nicht SO großen.

Frauen die:

einen WKS haben wollen,

einen KS überhaupt bekommen, (is ja auch nicht normal),

eine PDA haben wollen/o. bekommen,

eine Spinalanästhesie wollen/o. bekommen,

es nicht schaffen mit dem Rauchen aufzuhören,

nach der Geburt mit der Ziggi und dem Kinderwagen über die Straße laufen,

sich in der ganzen SS vielleicht 2 Gläser Wein/Sekt/Bier trinken oder getrunken haben,

Mett und Leberwurst essen, *kopfschüttel*

nicht Stillen wollen,

ihren Babys den Nuckel geben, *grausam*

zu jung oder zu alt sind, (wo fängt das an?)

keine Schule fertig machen/o. Ausbildung,

keinen Abschluss haben/fertig machen,

keine Arbeit hatten vorher,

jetzt unterstützung vom Sozialamt bekommen,

keine große Wohnung/o. Haus zur verfügung haben,

nicht wissen wer der Vater ist,

keinen festen Partner zum Baby haben,

zu häufigen Partnerwechsel während der SS haben/hatten,

hab ich jetzt noch irgendwas vergessen? Wenn ja dann immer her damit! So und nun würde mich ja mal Interessieren welche werdende Mama/schon Mama hier nicht durchgefallen ist.

Hat nicht jeder sein Päckchen zu tragen?

DIESER BEITRAG SOLL NICHT PROVOKANT SEIN!
Er soll zum Nachdenken anregen, mehr nicht.

LG Sandra + JoJu inside 28 SSW

Mehr lesen

16. Juli 2007 um 21:56

Ich weiß, wie du es meinst
Aber du kannst nicht das eine mit dem anderen vergleichen, denn ich mag nicht mit einer rauchenden Mama auf der selben Schiene stehen, nur weil mein Kind einen SChnuller manchmal hat.

Sonst ist mir der Rest eigentlich furchtbar wurscht

LG Nutella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2007 um 21:57

Hey
Also ich hatte noch nicht das vergrügen doof angemacht zu werden naja obwohl wenn ich nachdenke eine aber nur weil die nen knacks weg hat ist nen bissl histerisch, regt sich gerne über kleiigkeiten auf.
Aber ich findes es auch scheiße das frauen verurteilt werden. müsste ich ja auch durchgefallen sein da ich eine PDA wollte

und ab den 3 Monat nicht mehr stillen konnte

bin mal gespannt was hier hetzt für reaktionen kommen

Liebe grüße

http://JamieTyler.myToys-webchen.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2007 um 21:59
In Antwort auf oralee_12909682

Hey
Also ich hatte noch nicht das vergrügen doof angemacht zu werden naja obwohl wenn ich nachdenke eine aber nur weil die nen knacks weg hat ist nen bissl histerisch, regt sich gerne über kleiigkeiten auf.
Aber ich findes es auch scheiße das frauen verurteilt werden. müsste ich ja auch durchgefallen sein da ich eine PDA wollte

und ab den 3 Monat nicht mehr stillen konnte

bin mal gespannt was hier hetzt für reaktionen kommen

Liebe grüße

http://JamieTyler.myToys-webchen.de

Achja ...
mein Kind bekommt auch den Schnuller, sooo (4 Monate fast 5 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2007 um 22:02

Also ich finde auch,
dass sich niemand von ALL diesen sachen freisprechen kann.jeder hat seine makel. ich finde das einzig wirklich schlimme an o.g. beispielen die sache mit dem rauchen.das soll keine diskussionseröffnung sein, jeder wie er meint. es ist halt einfach nur schade, dass so viele mütter ihre kinder diesem gift freiwillig aussetzen...
fiorellina+babylein 7+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2007 um 22:06

Stellt euch vor
ich hatte bei einem Kind einen kaiserschnitt, habe beide Kinder nicht gestillt, meine Kinder bekommen nen Schnuller, ich habe in der ersten Schwangerschaft Leberwurst gegessen,weil ich einfach nicht wußte, dass man das nicht darf UND mein Baby darf nicht in meinem Bett schlafen.

Hmmm, am besten zeige ich mich selbst beim JA an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2007 um 22:10

@ congchuadethuong
na da bist nich alleine bin auch mit 29 schwanger geworden, habe aber gerade meine ausbildung geschaft, bekomme zusätzlich harz 4 obwohl mein freund arbeiten geht und hatte wie gesagt ne PDA. und und und

hehe

Lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2007 um 22:11

Mhh
man langsam frag ich mich was aus dem ss forum werden soll!

meine armen kleinen zwilling da hätten sie ja nie auf die welt kommen dürfen.

davon mal ganz abgesehen das einige aussagen hier sowas von unsinnig sind, aber du schreibst ja hier zum glück nicht deine meinung sondern nur die streitthemen auf! im übrigen meine zwillinge sind per ks gekommen (und das musste sein) ich hatte eine spinal (denn vollnarkose ist bei zwillingsgeburten per ks noch viel risikoreicher). ach ja schnuller nehmen sie auch (einmal googeln und man wird sehen das das sogar dem kindstodvorbeugen kann)! ach ja und zu jung bin ich sicher auch mit meinen 20 jahren (dafür hab ich mehr als manch anderer in einem höheren alter). tja wie man sieht kann man manche thesen ja doch recht einfach wiederlegen wenn man im übrigen mal bedenkt wie lange es den ks schon gibt!
lg petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2007 um 22:41

Huch
meinte ich bin mit 20 Schwanger geworden, sorry!
ZwilligsMami?? du hast auch im februar, erinner ich mich richtig??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2007 um 22:43
In Antwort auf oralee_12909682

Huch
meinte ich bin mit 20 Schwanger geworden, sorry!
ZwilligsMami?? du hast auch im februar, erinner ich mich richtig??

Hey tranci
ja hab dir auch heute schon in dein gb auf deiner hp geschrieben *g*
lg noch mal vom berliner speckgürtel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2007 um 22:45

...
Ich werde wohl alle meine Kids wieder abgeben müssen.
Bin glatt durchgefallen.. oder zählt es das ich sie, trotz meiner Fehler wahnsinnig LIEBE??

Mit einem zwinkern im Auge

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2007 um 22:49
In Antwort auf linsey_12350895

...
Ich werde wohl alle meine Kids wieder abgeben müssen.
Bin glatt durchgefallen.. oder zählt es das ich sie, trotz meiner Fehler wahnsinnig LIEBE??

Mit einem zwinkern im Auge

LG

@selopatra
nein nein das zählt nicht. jedenfalls nicht wenn man hier so liest! weisst doch wenn du deine kinder lieben würdest dann hättest du diese fehler nie machen dürfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2007 um 22:53

Viele
Reaktionen sind total übertrieben....das kann nur von "möchtegern supermuttis" kommen, von denen die meisten wahrscheinlich mit dem 1.Kind schwanger sind.(Bin ich zwar auch, aber ich stelle solche behauptungen auch nicht auf)

Allerdings find ich die Punkte Alkohol und Schule/bzw.Ausbildung fertig machen richtig!
Nur würde ich mir nie anmaßen zu sagen: "DU darfst deswegen kein Kind bekommen...!!!"
Jeder muss selbst wissen was er seinem Kind später mal bieten kann und will, oder was man seinem ungeborenen gesundheitlich antut!

Was ich mir allerdings anmaße zu behaupten ist: Gerade in diesen 2 Punkten, kann man was über den Sozialen Stand derjenigen aussagen! Wer selbst Alkoholiker oder Hartz IV empfänger als Eltern hatte, der schämt sich nicht ,sein Kind nicht auch zu einer unsozialen Rangruppe zu erziehen...UND DAS IST DAS SCHLIMME AN DER SACHE!!!!
Deutschland verblödet weil weil es zu viele Eltern gibt die Kinder bekommen wie die Kanickel, und sich eigentlich gar nciht darüber bewusst sind, was es bedeutet ein kind zu einem Bodenständigen Menschen zu erziehen!

So jetzt dürft ihr mich zerfleische, aber jeder der behauptet da ist nichts wahres dran, der verschliesst die Augen vor der Realität!

Schönen Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2007 um 22:56

Beep
Volle Kanne durchgefallen

LG Charline 26SSW + Ceyda inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2007 um 23:03
In Antwort auf enfys_11849779

Viele
Reaktionen sind total übertrieben....das kann nur von "möchtegern supermuttis" kommen, von denen die meisten wahrscheinlich mit dem 1.Kind schwanger sind.(Bin ich zwar auch, aber ich stelle solche behauptungen auch nicht auf)

Allerdings find ich die Punkte Alkohol und Schule/bzw.Ausbildung fertig machen richtig!
Nur würde ich mir nie anmaßen zu sagen: "DU darfst deswegen kein Kind bekommen...!!!"
Jeder muss selbst wissen was er seinem Kind später mal bieten kann und will, oder was man seinem ungeborenen gesundheitlich antut!

Was ich mir allerdings anmaße zu behaupten ist: Gerade in diesen 2 Punkten, kann man was über den Sozialen Stand derjenigen aussagen! Wer selbst Alkoholiker oder Hartz IV empfänger als Eltern hatte, der schämt sich nicht ,sein Kind nicht auch zu einer unsozialen Rangruppe zu erziehen...UND DAS IST DAS SCHLIMME AN DER SACHE!!!!
Deutschland verblödet weil weil es zu viele Eltern gibt die Kinder bekommen wie die Kanickel, und sich eigentlich gar nciht darüber bewusst sind, was es bedeutet ein kind zu einem Bodenständigen Menschen zu erziehen!

So jetzt dürft ihr mich zerfleische, aber jeder der behauptet da ist nichts wahres dran, der verschliesst die Augen vor der Realität!

Schönen Gruß

Mhh
zerfleischen will ich dich nicht, aber ein bisschen engstirnig ist die behautpung schon das menschen desen eltern alkoholiker oder hartz4 empfänger sind sich nicht schämen. meine eltern sind zwar keine hartz4 empfänger allerdings ist mein vater alkoholiker und ich fand es schon immer sehr schlimm und rühre deswegen alkohol nicht an! davon mal ganz abgesehen ist auch nicht jeder hartz4 empfänger unsozial! man sollte vieleicht nicht unsozial sagen denn das bedeut etwas anderes als du hier wahrscheinlich ausdrücken willst! im groben hast du ja recht nur veralgemeiner kann man fast nichts!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2007 um 23:11
In Antwort auf darla_12688860

Mhh
zerfleischen will ich dich nicht, aber ein bisschen engstirnig ist die behautpung schon das menschen desen eltern alkoholiker oder hartz4 empfänger sind sich nicht schämen. meine eltern sind zwar keine hartz4 empfänger allerdings ist mein vater alkoholiker und ich fand es schon immer sehr schlimm und rühre deswegen alkohol nicht an! davon mal ganz abgesehen ist auch nicht jeder hartz4 empfänger unsozial! man sollte vieleicht nicht unsozial sagen denn das bedeut etwas anderes als du hier wahrscheinlich ausdrücken willst! im groben hast du ja recht nur veralgemeiner kann man fast nichts!
lg petra

Das ist richtig...
....ich will das aúch um himmels willen nicht verallgemeinern. Aber wenn man sich die letzten Jahre so anschaut, es werden immer mehr....
Eltern die nichts gelernt haben, keine Arbeit finden, 5 kinder haben, die sie nicht ernähren können und sie dann zur Armenspeisung schicken müssen...
Traurig!!!!!!!

Ich will auch nicht sagen das das automatisch so sein wird, wer solche Eltern hat, aber die Kinder nehemn sich eben die Eltern zum Vorbild, und auch wenn du und viele andere Alkoholokerkinder (eine Freundin von mir zählt auch dazu), sich dann zum ihren Glück zum gegenteil entwickeln, gibt es doch noch leider viel zu viele die in der Jugend oder im späteren Leben eine geringere Hemmschwelle haben zur flasche zu greifen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 7:52


bbbääämmmmmmm!!!!!

volle breitseite durchgefallen, bitte erschiesst mich


sandra ssw 40

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 7:54

Schnief
bin auch durchgefallen was mach ich denn jetzt??

hehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 8:19


*gröhl*

einfach herrlich

*michindieeckehau*

bin auch eine rabenmutti

lg claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 9:48
In Antwort auf darla_12688860

@selopatra
nein nein das zählt nicht. jedenfalls nicht wenn man hier so liest! weisst doch wenn du deine kinder lieben würdest dann hättest du diese fehler nie machen dürfen

@punktie
schämmmm****du hast sooooooooo recht.... was mach ich denn nun?
und den kleinen , den ich jetzt kriege, lasse ich am besten drinnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 10:09

Extrem Durchfalling
Also normalerweiße äußere ich mich zu solchen Themen nicht mehr, da mir die Meinungen der Supermamis einfach nur auf den "Keks" gehen um das mal auf deutsch auszudrücken.

Die Kritiken sind ja teilweiße angebracht (Abschluss/Lehre usw) aber ich muss ganz ehrlich sagen, es sei jedem selbst überlassen, was er für richtig hält.
Oder schickt jeder nun seine Säuglinge in die Kita weil nun eine angebliche "Supermami v.d.L." mit 7 Kindern behauptet, dass wäre das non plus ultra für alle Kinder???
Da bin ich lieber Mutter von 3 Kindern und stehe einfach nur zu meinen Vergehen die glücklicherweiße bis jetzt meinen Kindern noch garnicht geschadet haben und es wohl auch nicht werden.Ich kenne jedefalls jedes Wehwechen meiner Kinder und weiß damit dann umzugehen und muss nicht erst die Nanny/Erzieherin nach dem Wohlbefinden meines Kindes befragen.

Liebe Grüße
Nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 12:23

Oha mit sovielen,
antworten hätte ich nun nicht gerechnet.

Mir sind aber noch mehr Sachen eingefallen.

Frauen die;

ihrem Kind keine Süßigkeiten geben,

ihrem Kind süßigkeiten geben,

vielleicht sogar mal laut werden,

einen klaps aufm Po geben,

ihrem Kind auch mal was vom McDonalds gönnen,

ihrem Kind nur Bionahrung geben,

ihrem Kind keine Bionahrung geben,

ihr Kind zu lange stillen,


ich denke mir würden bestimmt noch ein paar Sachen einfallen, aber wenn man das alles mal so bedenkt, jeder hat eine andere ansicht, jeder denkt von sich das er das richtige macht, sieht man allein schon daran das wenn das Kind da ist, das dann vielleicht die eigene Mutter o. Schwiegermutter o. Oma sagt das das nicht richtig ist was man macht. Man kann es keinem recht machen.

LG Sandra + JoJu inside 29 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 12:30
In Antwort auf sumati_12737978

Oha mit sovielen,
antworten hätte ich nun nicht gerechnet.

Mir sind aber noch mehr Sachen eingefallen.

Frauen die;

ihrem Kind keine Süßigkeiten geben,

ihrem Kind süßigkeiten geben,

vielleicht sogar mal laut werden,

einen klaps aufm Po geben,

ihrem Kind auch mal was vom McDonalds gönnen,

ihrem Kind nur Bionahrung geben,

ihrem Kind keine Bionahrung geben,

ihr Kind zu lange stillen,


ich denke mir würden bestimmt noch ein paar Sachen einfallen, aber wenn man das alles mal so bedenkt, jeder hat eine andere ansicht, jeder denkt von sich das er das richtige macht, sieht man allein schon daran das wenn das Kind da ist, das dann vielleicht die eigene Mutter o. Schwiegermutter o. Oma sagt das das nicht richtig ist was man macht. Man kann es keinem recht machen.

LG Sandra + JoJu inside 29 SSW

Ups...
da bin ích woll schuldig im sinne der anklage, denn ich will ne pda und schnuller find ich süss. böse böse wie ich bin, beantrage ich sogar das elterngeld!!!

tja, war halt immer schon nen biest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 12:35

Super
Also den Beitrag finde ich ja mal super..
Ich bin übrigens auch durchgefallen, weil zu jung und Ausbildung nicht fertig..

Ach ja, mir fallen noch Frauen ein:

Mütter die ihr Kind früh in eine Krippe geben um arbeiten zu gehen..



Liebe Grüße,
euer Carlinchen (20+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 13:10

Von vorn bis hinten Durchgerasselt!!!!
PDA: Nach 20 war der meinung ich habe mir ein Schmerzmittel verdient. Habe wirklich lange kämpfen müssen... Viel schlimmer als die schmerzen war meine Müdigkeit!!!!!!

Mett und Leberwurst essen: Leberwurst???? Ess ich immer wisooooooooooooooo schädlich... hab ich wohl was verpasst.

zu jung: war nicht aufgeklärt!!! Quatsch... Ich denke man wächst einfach mit dem Kind... naja nicht alle wachsten mit... aber die die es wollen bestimmt.

keinen festen Partner: Wenn er laufen geht... Ich konnte ihn ja schlecht festketten.

Ich find diese liste ja super geil... muss ich sagen... Ich kann mir nicht vorstellen das es eine Frau gibt die nicht dadurch fällt!!! Tja sind wir wohl alle schlechte mütter!!! Gut das unsere Kinder das beste draus machen.

LG Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 13:12
In Antwort auf linsey_12350895

@punktie
schämmmm****du hast sooooooooo recht.... was mach ich denn nun?
und den kleinen , den ich jetzt kriege, lasse ich am besten drinnen...

??
Liebe Bianca, wer lesen kann ist klar im Vorteil...wenn du dir den Beitrag noch einmal mit Verstand durch liesst , wirst du ihn auch verstehen....die Liste ist ganz klasse im grunde sollte jeder wirklich entscheiden was er möchte...wichtig ist doch Vorallem das man das beste aus seiner Situation macht und vorallem das Beste für sein Kind herrausholt...wie und welche Wege ich gehe, dass bleibt mir überlassen...gut und schlecht kann man auch nicht relativieren...

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 13:12

Ich noch mal...
Nach 20 Stunden wehen meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 13:13

...
Mist,bin in 2 Punkten nicht Mama-geeignet
Einmal die Schnuller-Geschichte und das Nicht-Stillen-Wollen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 13:15


Da ich in mehreren Punkten VERSAGE muss ich mir nun ernsthaft die Frage stellen, ob ich nicht besser abgetrieben hätte..

Oder soll ich mich nun - ist ja zu spät für ne legale Abtreibung - auf den Weg nach Holland machen??

Junge, Junge.. Ein Tread der mir so aus der Seele spricht.. Ich kann die ganzen "Rosa-Plüsch-Mamas" jetzt schon nicht mehr ertragen! Das Schlimme ist, dass es auch nicht aufhört, wenn das Baby da ist.. Dann muss man sich auch noch weiter anhören, was man alles falsch macht etc..

Mein Baby wird glücklich sein - auch wenn die Eltern nicht PERFEKT sind!

Besten Dank!

Und ganz viele Grüße an die anderen Rabenmütter!

Dadi und Leja (23+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 13:18

Du hast ja so recht!!!
Also ich muss Dir so beipflichten! Man muss scheinbar eine Heilige sein um ein Kind haben zu dürfen, solche Meinungen haben mich hier auch schon oft zum Kopfschütteln gebracht. Mein Mnn musste eben auch so lachen und seine Scherze machen, als ich ihm Deinen Text vorgelesen habe! Im übrigen bin auch ich durchgefallen. Uhh, dann sollte ich mich aber schämen, was?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 13:22
In Antwort auf jinan_12546395

Ups...
da bin ích woll schuldig im sinne der anklage, denn ich will ne pda und schnuller find ich süss. böse böse wie ich bin, beantrage ich sogar das elterngeld!!!

tja, war halt immer schon nen biest

Du
bist aber auch eine Rabenmutter... nein nein, elterngeld wo gibt es denn sowas?!... hihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 13:36

Das
ist ja mal ein geiler threat ich wußt ja gar nicht das ich eine sooooo schlechte mutter bin...

Frauen die:

einen WKS haben wollen, unschuldig

einen KS überhaupt bekommen, (is ja auch nicht normal), bin nicht normal hatte notsectio

eine PDA haben wollen/o. bekommen, nach 18 stunden wehen wollt ich dann doch eine *lach*

eine Spinalanästhesie wollen/o. bekommen, autsch hab ich auch noch wegen ks

es nicht schaffen mit dem Rauchen aufzuhören, puh na wenigstens das hab ich geschafft

nach der Geburt mit der Ziggi und dem Kinderwagen über die Straße laufen, bisher nicht und hab ich auch nicht vor

sich in der ganzen SS vielleicht 2 Gläser Wein/Sekt/Bier trinken oder getrunken haben, böses mädchen böses mädchen *michmalselber hau*

Mett und Leberwurst essen, *kopfschüttel* *immerdolleraufmicheindresch*

nicht Stillen wollen, *lol* ich wollt schon aber baby nicht hat di brust verweigert...

ihren Babys den Nuckel geben, *grausam* ich geb keinen alerdings nur weil meine keinen brauch ist soo einliebes ruhiges kind (hab ich doch was richtig gemacht???)

zu jung oder zu alt sind, (wo fängt das an?) gute frage war 24 kann man von halten wasman will...

keine Schule fertig machen/o. Ausbildung,

keinen Abschluss haben/fertig machen, entlich mal ein punkt für mich aber dafür hab ich ja nur nen niederen job mit wenig gehalt...

keine Arbeit hatten vorher, hatte ich aber trotzdem zuwenig geld

jetzt unterstützung vom Sozialamt bekommen, bekomm ich nicht aber was nicht ist kann ja noch werden...

keine große Wohnung/o. Haus zur verfügung haben,ich find unsere wohnung völlig ausreichend aber nachden vorstellungen die manche hier so haben...

nicht wissen wer der Vater ist, puh ich hab da so ne ahnung und bin komischerweise mit ihm verheiratet lach

keinen festen Partner zum Baby haben, kommt drauf an was fest ist meiner ist ja immer arbeiten *hihi*

zu häufigen Partnerwechsel während der SS haben/hatten,
zählen rollenspiele als wechselnde liebhaber ?


eigentlich müßte meine süße mich wohl hassen aber sie ist seit heut 5 mon und wirkt recht zufrieden...

in dem sinne lg jule+leonie (laut manchen bin ich schon ne schlechte ma wegen diesem allerweltsnamen...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 13:50

Ja du hast Recht...
wenn man manche Diskussionen hier so liest,dann könnte man meinen,dass wäre wirklich so...

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2007 um 8:01

Hab auch noch einen
Also ich finde, dass die Frauen keine Kinder kriegen sollten, die sich hier im Forum, in einigen Threads, so anzicken!
Denn ehrlich gesagt glaube ich, dass die noch nicht reif genug sind!
Und den Kindern tut das sicher auch nicht gut, wenn Mama sich immer so aufregt!
Solche Zicken können nicht reif sein! Sonst würden sie auf solche Beiträge nicht antworten und einfach nur drüber schmunzeln.
Nun sollen sie damit aber weitermachen. Hab mich dran gewöhnt und ehrlich gesagt muss ich dann immer so lachen...
Das tut bestimmt gut! Gute Laune ist gut fürs Kind!

Ansonsten bin ich nur im Punkt PDA durchgefallen! Ich möchte gerne möglichst lange ohne bleiben, aber wer weiß, ob ich das aushalte!

Gruß Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 20:55

Ich dachte ich schieb den...
...Beitrag nochmal nach oben - da man ja "wieder mal" ein Thread eröffnet hat damit sich alle gegenseitig zerfleischen!!! Finde es unmöglich und schade obendrein.

LG Sandra

PS: Wünsche allen einen schönen abend und eine gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest