Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frau will nur Sex um Kinder zu kommen

Frau will nur Sex um Kinder zu kommen

22. November 2011 um 16:36

Hallo. Meine Frau wollte in unserer bisherigen Beziehung (12 Jahre) nur selten Sex, eher gar nicht. Jetzt muss ich jeden Abend parat stehen, da sie Kinder will. Gibt es Frauen die nur Sex wollen um schwanger zu werden? Ich möchte nämlich auch während und nach der Schwangerschaft Sex, nicht nur jetzt. Fühle mich manchmal wie ein Zuchtbulle...

Mehr lesen

22. November 2011 um 16:48

Vielleicht solltest du
das mit deiner Frau besprechen.
Wäre irgendwie nötig- so wie sich das anhört...
Habt ihr sonst eine glückliche Beziehung???

Also wenn man ein kInd zusammen plant muss man echt über solche Dinge miteinander reden können

Nimms mir nicht übel- aber das ist gerade das was mir da so einfällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 22:36

...
mein mann hatte auch immer das gefühl. nur konnte ich ihm klar machen das es anders ist. ich hatte unter der pille zwar eine libido aber nicht so stark wie ohne. gerade um den eisprung war sie sehr stark. leider ist es bei frauen so. merke es jetzt auch immer. sprich mit ihr über deine gefühle. sie wird es hoffentlich verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 9:52

Hallo,
dann wäre jetzt auch der richtige Zeitpunkt, um darüber zu reden.
Frag sie mal, ob sie jetzt beim Sex Spaß hat. Wenn sie ehrlicherweise verneint, könnt ihr euch überlegen, was euch mehr Spaß bringt. Und dann sollte dies ja auch nach der Schwangerschaft wirksam sein.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 10:51
In Antwort auf jagoda_12327952

Hallo,
dann wäre jetzt auch der richtige Zeitpunkt, um darüber zu reden.
Frag sie mal, ob sie jetzt beim Sex Spaß hat. Wenn sie ehrlicherweise verneint, könnt ihr euch überlegen, was euch mehr Spaß bringt. Und dann sollte dies ja auch nach der Schwangerschaft wirksam sein.

Viele Grüße, Phenyce

Gute Idee...
...werde ich mal machen.
Ich glaube insgeheim mag sie gerne Macht über mich haben. Gestern fing sie mich an mit Ihren Füßen zu streicheln...während ich mich für die "Samenabgabe" bereitmachte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook