Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frau darf Kind ohne Gehirn nicht abtreiben

Frau darf Kind ohne Gehirn nicht abtreiben

22. Juni 2010 um 23:37 Letzte Antwort: 22. Juni 2010 um 23:45

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/kind/10623432-Frau-muss-Foetus-ohne-Gehirn-austragen.html

schon eine schlimme Sache...
Da spürt sie es weiter wachsen und aber weiß das es sterben wird, die arme Frau. Das da die natur nicht eingreift
was haltet ihr davon?

Mehr lesen

22. Juni 2010 um 23:40

Die diskussion gabs schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2010 um 23:40


da gibts schon nen thread drüber..sch dir gleich mal den link raus...!

Naja das gericht hat sich nunmal an die gesetzeslage indem Land gehalten - wenn man es so betrachtet möchte mit der frau natürlich nicht tauschen wollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2010 um 23:44
In Antwort auf inbar_11981189

Die diskussion gabs schon

Doch wohl zu selten on
.. sry, bin wohl zu selten hier am stöbern.

oder die bringen häufiger dieselben news.

Wie mit den Ritterschlag von Patrick Stewart, der war schon im januar und nu haben sie ihn ja anfang des monats das als Neuigkeit herausgebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2010 um 23:45
In Antwort auf steffi0410


da gibts schon nen thread drüber..sch dir gleich mal den link raus...!

Naja das gericht hat sich nunmal an die gesetzeslage indem Land gehalten - wenn man es so betrachtet möchte mit der frau natürlich nicht tauschen wollen...

Danke
aber die haben was das angeht ja auch eine sehr eindeutige gesetzeslage.. leider möchte ich fast sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club