Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fragnim p forte???

Fragnim p forte???

16. September 2014 um 14:41

Nach 6 fg waren mein mann und ich in der uni klinik.. wo der arzt festgestellt hat das ich ein folsäure mangel habe. Nehme jetzt täglich 5mg. Und er meinte ich soll wenn ich schwanger werde heparin spritzen. . Obwohl ich keine gerinnungsprobleme habe.. nun bin ich schwanger 4+5 habe mit vom Hausarzt fermin p Forte geholt..

Hat jemand Erfahrung mit heparin Fehlgeburten ohne gerinnungsprobleme?
Lg und danke schonmal...

Mehr lesen

16. September 2014 um 15:05

Huhu
ich hatte auch 4 FGs und bin nun wieder schwanger
ich muss auch so unendlich viele tabletten nehmen

unteranderen auch blutverdünner, obwohl ich damit, nie probleme hatte aber dem baby scheint es nicht zu schaden.
es wächst und gedeiht.
ich weiß aber bei mir auch nicht, woran es lag, hatte nie eine untersuchung dahin gehend

vlg susanne + kaulquappe 14+3

Gefällt mir

16. September 2014 um 15:11
In Antwort auf susannes5

Huhu
ich hatte auch 4 FGs und bin nun wieder schwanger
ich muss auch so unendlich viele tabletten nehmen

unteranderen auch blutverdünner, obwohl ich damit, nie probleme hatte aber dem baby scheint es nicht zu schaden.
es wächst und gedeiht.
ich weiß aber bei mir auch nicht, woran es lag, hatte nie eine untersuchung dahin gehend

vlg susanne + kaulquappe 14+3

...
Danke für deine antwort.. in welcher woche hattest du den deine fg? Ich immer zwischen 7und 9 ssw

Gefällt mir

16. September 2014 um 15:15
In Antwort auf nicole38489

...
Danke für deine antwort.. in welcher woche hattest du den deine fg? Ich immer zwischen 7und 9 ssw

Ja
ich auch, alle 4 fgs in der 7/8ten woche und wie gesagt, keine ahnung warum.

deshalb bin ich um so glückicher nun schon soweit zusein aber ich habe nun auch einen neuen/anderen partner und nehme brav alle tabletten, die ich nehmen soll.
und halte soviel ruhe ein, wie es geht

Gefällt mir

16. September 2014 um 15:20

Super...
Ich hoffe ich komm auch schnell in die 15. Ssw.. ich mach auch alles was die Ärzte sagen... ich wünsch dir ne schöne kugelzeit. ...

Gefällt mir

16. September 2014 um 15:32
In Antwort auf nicole38489

Super...
Ich hoffe ich komm auch schnell in die 15. Ssw.. ich mach auch alles was die Ärzte sagen... ich wünsch dir ne schöne kugelzeit. ...

Vielen danke
ich drücke dir auch ganz fest die daumen, das es diesmal bei dir auch gut geht!!!

Gefällt mir

16. September 2014 um 17:19

???
Noch jemand mit Erfahrungen?

Gefällt mir

16. September 2014 um 19:12
In Antwort auf nicole38489

???
Noch jemand mit Erfahrungen?

???
Schieb

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen