Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fragmin plus ass??

Fragmin plus ass??

19. Dezember 2013 um 18:53

Huhuuu mädels.. Bin irgendwie verunsichert und hoffe auf erfahrungsberichte

Bin ende 14.ssw und war heute in der gerinnungsambulanz da ich alle 4 wochen zu kontrolle dort hin muss, spritze seit der 5.ssw fragmin p forte.. Jetzt meinte drr arzt heute das ich ab heute noch ass 100 nehmen soll da die plazenta jetzt fertig sei und ich bei meiner ersten tochter ne insuffiziens hatte! Er meinte zur vorbeugung???
Kennt das do jemand??

Mehr lesen

19. Dezember 2013 um 18:54


Hab 4 sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2013 um 19:02

Ich weiß
das meine Schwägerin auch ASS in der SS nehmen musste, Ich weiß aber nicht warum. Entweder Du vertraust dem Arzt oder Du holst Dir eine 2. Meinung ein. Ich denke beurteilen kann das nur jemand, der genau Deine Krankengeschichte kennt.
Ich drück auf jeden Falld ei Daumen, dass Du dann in ein paar Monaten ein gesindes Kind im Arm halten darfst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen