Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fragen zur spinalanästhesie

Fragen zur spinalanästhesie

7. Juli 2010 um 7:30

Hallo! Bekomme am Montag einen geplanten ks und habe mich trotz großer Angst nun zu einer SPa entschieden. Nun Frage an alle, die schon eine hatten: wie ist das so? Gans irgendwelche Komplikationen mit der spinalanästhesie? Und wird man am op tischbeigrntlich etwas schief gelagert oder nicht?? (weil ich nicht lange flach am rücken liegen kann da mir sonst die Luft weg bleibt..)lg Maria 38. Ssw

Mehr lesen

7. Juli 2010 um 8:09

Guten morgen^^
hatte vor 6 wochen auch einen ks und ein spinalanästhesie.
Also ich hatte da auch voll angst vor^^ im nachhinein völlig unbegründet!
also zuerst wird die haut ja betäubt, fühlt sich an wie ein dumpfer druck von innen, wie tritte. etwas merkwürdig aber nicht schmerzhaft!
Und nachdem die haut betäubt war hat man das setzten der spinalen kein stück gemerkt

also als die spinal saß wurde ich in den op geschoben, auf eine andere liege gelegt und die wurde dann bis alles völlig betäubt war schräg gestellt! Damit die hohlvene nicht angeklemmt war!

war alles super

hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!!! Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club