Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fragen zur Schwangerschaft

Fragen zur Schwangerschaft

19. Februar 2013 um 21:57

Hallo ihr Lieben,

da ich auf meine andere Frage leider keine Antworten bekommen habe, die mir helfen, frage ich nochmal.

Bei wem war der SS-Test ein bis zwei Tage vor NMT negativ, aber kurze Zeit danach positiv? Wann habt ihr positiv gestest? Ich habe heute an ZT 27 negativ getestet, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht einfach noch zwei Tage zu früh war?

Wer von euch hatte in der zweiten Zyklushäfte eine Zyste und war trotzdem schwanger?

Hat diese Zyste starke menstruationsartige Schmerzen gemacht?

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 22:44

Hey
Also,ich habe dieses mal an ES +11 abends positiv getestet und sonst immer negativ wenn es auch negativ war.
Zu der Zyste kann ich nur sagen,das ich vor 2 Jahren mal ab ES merkwürdige Unterleibsschmerzen hatte und als die Mens kommen sollte,kam sie nicht.
Dachte auch,das ich schwanger wäre,war aber nur die Zyste.
Mein FA meinte aber damals,das man auch mit Zyste schwanger werden kann

Gefällt mir

19. Februar 2013 um 22:48
In Antwort auf 0engel0

Hey
Also,ich habe dieses mal an ES +11 abends positiv getestet und sonst immer negativ wenn es auch negativ war.
Zu der Zyste kann ich nur sagen,das ich vor 2 Jahren mal ab ES merkwürdige Unterleibsschmerzen hatte und als die Mens kommen sollte,kam sie nicht.
Dachte auch,das ich schwanger wäre,war aber nur die Zyste.
Mein FA meinte aber damals,das man auch mit Zyste schwanger werden kann

Nachtrag
Ja,die Zyste hat zumindest bei mir normale Mensschmerzen gemacht.

Gefällt mir

20. Februar 2013 um 15:22

Danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen