Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fragen zur reifen eizelle? wer hat erfahrung?

Fragen zur reifen eizelle? wer hat erfahrung?

12. Dezember 2014 um 13:27

Hallo mädels
Ich bin neu hier, mein mann und ich sind jetzt seit 2 wochen verheiratet probieren schon seit 1 jahr ein Baby zu bekommen habe schon ovus probiert und haben alle 2 tage sex.

Ich habe alle 28 Tage meine Periode aber bis jetzt klappt es nicht ich habe schon 2 Kinder aus einer vorheren Beziehung sprich mein mann sein erstes Kind wäre das.

Er War auch schon beim Urologen und spermio Gramm wär in ordnung alles in butter.
Jetzt wär ich gestern beim fa sprach mit ihm darüber und er will jetzt Hormonuntersuchung machen nächsten zyklus. Hat da jmd mit erfahrung?

Bei wem hat es auch solange gedauert mit der baby Planung. Laut Ultraschall ist bei mir alles ok und der arzt sagte laut Eileiter und so muss ich gesund sein da ich schon zwei kinder habe.

er untersuchte mich gestern und sah am linken eierstock eine reife eizelle sprich Ich hab dann in den nächsten tagen einen eisprung oder der wär schon? Hab ich vorlauter Aufregung vergessen zu fragen.

sorry für das wir war schreibe mit dem handy.

lg

Mehr lesen

12. Dezember 2014 um 13:38

Keiner?
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 14:42

Hallo sweety
Wenn das 'ei' reif ist, dann stehst du lurz vor dem es ich wünsche dir voel erfolg und dass es bald klappt!
Lg

12. Dezember 2014 um 14:43

Sry
Sollte 'kurz' und 'viel' heissen

12. Dezember 2014 um 15:02
In Antwort auf zimtschnecke333

Hallo sweety
Wenn das 'ei' reif ist, dann stehst du lurz vor dem es ich wünsche dir voel erfolg und dass es bald klappt!
Lg

Danke
sprich der es wär noch nicht?

12. Dezember 2014 um 15:20

Nein
Jedenfalls nicht gestern. Vllt heute od morgen. Welchen zyklustag bist du?

12. Dezember 2014 um 15:52
In Antwort auf zimtschnecke333

Nein
Jedenfalls nicht gestern. Vllt heute od morgen. Welchen zyklustag bist du?

Heute zt 12
Bin ich

Frühere Diskussionen
1. Schwangerschaftstest -> positiv 2. -> negativ
Von: filix_11861440
neu
12. Dezember 2014 um 14:02
Siebschalenpessar
Von: zisel_12505760
neu
12. Dezember 2014 um 13:46
Fragen zur reifen eizelle? jmd erfahrung?
Von: surya_12877246
neu
12. Dezember 2014 um 13:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram