Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Fragen zur reifen eizelle? jmd erfahrung?

Fragen zur reifen eizelle? jmd erfahrung?

12. Dezember 2014 um 13:37

Hallo mädels Ich bin neu hier, mein mann und ich sind jetzt seit 2 wochen verheiratet probieren schon seit 1 jahr ein Baby zu bekommen habe schon ovus probiert und haben alle 2 tage sex. Ich habe alle 28 Tage meine Periode aber bis jetzt klappt es nicht ich habe schon 2 Kinder aus einer vorheren Beziehung sprich mein mann sein erstes Kind wäre das. Er War auch schon beim Urologen und spermio Gramm wär in ordnung alles in butter. Jetzt wär ich gestern beim fa sprach mit ihm darüber und er will jetzt Hormonuntersuchung machen nächsten zyklus. Hat da jmd mit erfahrung? Bei wem hat es auch solange gedauert mit der baby Planung. Laut Ultraschall ist bei mir alles ok und der arzt sagte laut Eileiter und so muss ich gesund sein da ich schon zwei kinder habe. er untersuchte mich gestern und sah am linken eierstock eine reife eizelle sprich Ich hab dann in den nächsten tagen einen eisprung oder der wär schon? Hab ich vorlauter Aufregung vergessen zu fragen.

Mehr lesen