Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Fragen zur bevorstehenden Geburt

4. Januar 2009 um 20:32 Letzte Antwort: 4. Januar 2009 um 20:46

Hallo Smiling

Also wenn hier mal n Preis für die "merkwürdigsten" Fragen verliehen wird, dann bin ich garantiert vorne dabei...*g* Also - meine erste Frage:

1. komische Geräusche
Öhm...wie beschreibt man das. Hatte das früher schon ab und zu mal, wenn ich - naja - *räusper* ausdauernden Sex mit meinem Freund hatte. Das war wie wenn Luft aus der Scheide kommt. Als müsste meine Gebärmutter "pupsen" *g* (komm mir wirklich doof vor sowas zu fragen Puzzled ) Nun bin ich heute Nacht aber davon aufgewacht. Ca. 5 Minuten am Stück kam da Luft raus und machte eben die Geräusche. Was hat das zu bedeuten?? Hat sich der Muttermund etwas geöffnet oder wie soll ich das verstehen...war seeehr komisch....

2. Hab Dauerbauchschmerzen seit n paar Tagen...und wird immer schlimmer. Aber nicht nur im Unterbauch...zieht sich fast bis zum Oberbauch hin. Ne Mischung aus Menstruationsschmerz, Rückenschmerzen und Blähungen. Sind das schon die beginnendenn Wehen???

3. Ist 40 Grad warmes Badewasser zu heiß?? Kälter frier ich nämlich....

4. Wenn der Kopf des Kindes schon fest im Becken (was ja der Fall ist) und die Fruchtblase nun platzen würde - wie würde sich das bemerkbar machen. Die volle Ladung würd ja nicht raus kommen...wenn, dann tröpfchenweise. Naja - und ich hab eh immer ne Slipeinnlage drinnen, weil ich totalen Ausfluss die letzte Zeit hab. Was ist, wenn ich das garnicht bemerk, daß die Fruchtblase platzt???

Danke für eure Antworten Smiling

Luana mit Gianluca 39. SSW

Mehr lesen

4. Januar 2009 um 20:39

Hey
Danke für die Antworten!!! Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang...*grmpf*

Schön dich mal wieder zu lesen...und wie es sich "liest", gehts dir gut - freut mich sehr

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 20:42

????
warum....was haste denn??? aber schonmal gut, daß es nix schlimmes ist!!!

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 20:46

Na dann...
...drück ich dir mal die daumen, daß alles möglichst schmerzfrei verlaufen wird! muss nun leider auch schon wieder los!!!

gute besserung schonmal vorab

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers