Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fragen zum TFK Twinner Twist Duo.. werd' daraus nicht schlau..

Fragen zum TFK Twinner Twist Duo.. werd' daraus nicht schlau..

27. Juni 2012 um 19:07

Hallo,

also nun habe ich seit gestern Abend Wehen & mir ist klar geworden das ich ja schleunigst einen Wagen für unsere Zwerge brauche.
Es gibt 2 Modelle, das mit dem gemeinsamen Dach & das mit den zwei Dächern.
Kann man nun das Modell mit einem Dach auch mit einer festen Wanne nutzen ? Oder muss man da diese Softtragetaschen nehmen ?
Kann man dann auch einen kleinen Bügel für eine Buggyseite dran machen oder muss die dann ganz ab ?
Ich weiß nicht welchen ich nehmen soll, weil ich gerne eine feste Wanne für den ganz kleinen hätte.. möchte das mein Baby in meine Richtung liegt & mag diese "Schlabbertaschen" nicht

Dankeschön schonmal.
Lg die leidende babydream mit Lion (1 1/2 Jahre) & Bauchzwerg (39. SSW)

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 19:36

Huhuuuu.. ist ganz doll wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 19:44

hab zwar keine Ahnung, aber hab mich gerade gefreut, von dir zu lesen! Wars doch der Pfropf vor paar Tagen? Was machen die wehen?
lg

27. Juni 2012 um 19:54
In Antwort auf vroni241

hab zwar keine Ahnung, aber hab mich gerade gefreut, von dir zu lesen! Wars doch der Pfropf vor paar Tagen? Was machen die wehen?
lg

Naja, gestern Abend/Nacht hatte ich schon regelmäßige Wehen von 10 min.. zwischendurch auch mal 8 min.
Aber ich war sooo müde & bin schlafen gegangen.. vielleicht hätte ich lieber noch ein bisschen Treppenlaufen sollen.
Habe nun seit gestern Kreuzschmerzen, Rippenschmerzen & immernoch Wehen. War heute schon von 10 Uhr bis 16 Uhr laufen & seitdem piekst es auch am MuMu bin ich der Meinung.. naja.. mal schauen.
Vielleicht klappt es ja heute nacht ?!

Aber ich brauch diesen Wagen nooooch.. ahh.. Wird alles sehr knapp.. weil Madame nicht vorher drüber nachdenkt das man sowas ja evtl gebrauchen könnte

Lg

28. Juni 2012 um 1:12

Kann man das ältere Modell umbauen, so das man eine Hartschale benutzen kann & einen Buggyaufsatz ?
Möchte keine Softtasche nehmen..
Menno.. bin total unter Zeitdruck.

28. Juni 2012 um 7:37

Also wir haben den abc design zoom

Schau dir den mal an

28. Juni 2012 um 10:03

Okay..
..habe ein super Angebot bekommen & ich nehme nun einfach den mit einem Dach. Auf dem Bild sieht man das man dort auch eine harte Wanne reinlegen kann & wenn ich sehe das ich ihn umbauen kann, bestell ich einfach noch einen zweiten Sitzeinhang & einen kleinen Bügel.

Das gibt es doch auch so zu kaufen oder ?

Dankeschön
lg

16. November 2016 um 21:07

hallo, ich weiß der Beitrag ist schon älter,aber ich habe grad das gleiche problem mit dem twinner twist mit einem dach. wollte keinen neuen kaufen, weil mir das zu teuer ist und hab deshalb ein altes modell mit durchgehendem Dach günstig erworben. jetzt meine frage, hat das mit der babywanne und dem kleinen bügel geklappt? 

​dankeschön 
lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club