Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Fragen zum Schleimpfropf

21. Dezember 2010 um 16:46 Letzte Antwort: 21. Dezember 2010 um 17:01

Also ich hab seit 3 Tagen wehen und warte auf den Schleimpropf,weil bei meiner ersten ssw es erst los ging
als ich den am Klopapier hängen hatte. Aber jetzt hab ich ja seit 3 Tagen diese Wehen und ich hab gesagt bekommen das,das normal ist wenn ich kurz vor der Geburt stehe
nun mach ich mich aber verrückt und trau den wehen nicht weil der pfropf noch da ist. Meine Mama fragt mich dauernd wie es aussieht mit den Wehen,hab die letzten 3 Tage bei ihr verbracht und sie hat mit erlebt wie ich mich fühle.
Ist hier jemand der den Schleimpropf erst bei der Geburt verloren hat? Oder ist es normal das der Propf erst VOR der geburt abgeht und erst dann die richtigen wehen einsetzen?

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 16:49

...
kann dir zwar nicht genau wwas zu sagen...
aber ist es nicht so, das manche das auch gar nicht mitbekommen wenn er abgeht???

bei mir ist er stückchenweise immer was abgegangen...

wehen hab ich aber noch keine...warte aber darauf...

lg jacky 38.ssw

Gefällt mir

21. Dezember 2010 um 16:53
In Antwort auf

...
kann dir zwar nicht genau wwas zu sagen...
aber ist es nicht so, das manche das auch gar nicht mitbekommen wenn er abgeht???

bei mir ist er stückchenweise immer was abgegangen...

wehen hab ich aber noch keine...warte aber darauf...

lg jacky 38.ssw


Aber ich weiß doch wie er aussieht
Schade das mir sonst niemand helfen kann :

Gefällt mir

21. Dezember 2010 um 16:54

Hab
von dem Pfropf auch nichts mitbekommen. Hatte lediglich leicht bräunlichen Ausfluss, das sollte wohl auch davon kommen. Den Rest scheine ich wohl erst im Kreißsaal verloren zu haben...

LG und alles Gute für die Geburt!

Sabbelchen75 mit Lilia *07.09.07 und Amira, 36. SSW

Gefällt mir

21. Dezember 2010 um 17:01

...
Na wenn er auch bräunlich sein kann.vllt hab ich ihn am Sam. verloren (seitdem auch die wehen) meine unterhose war nämlich bräunlich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers