Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fragen zum kaiserschnitt!!

Fragen zum kaiserschnitt!!

6. Dezember 2015 um 21:51

nabend! ich bin heute 34+0 und war im krankenhaus zur Geburtsplanung. Da mein kleiner Schatz immernoch in bel liegt, habe ich ein Termin für ein Kaiserschnitt bekommen. In diesem Krankenhaus ist es üblich das weder bei der Vollnarkose noch bei der Teilnarkose der Mann mit rein kommt.. ich habe solch angst vor beiden methoden der narkose... hat jemand Erfahrungen mit voll oder teilnarkose? Wie ist die teilnarkose abgelaufen? und wie die voll? lg

Mehr lesen

7. Dezember 2015 um 11:38

Mh
keiner Erfahrungen mit??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 21:35

Hallo
Ich hatte einen KS mit Teilnarkose und ich kann sagen, dass es total schön war!! Die Rückenmarksbetäubung hat weniger weh getan als eine impfung. Es war eher ein stumpfer Druck. Mein Mann durfte dabeisein und mir ging es richtig gut. Man merkt halt wie an einem rumgedrückt wird aber es tut nicht weh. Das schlimmste war der Blasenkatheter... Das ist wirklich unangenehm. Ich hatte nach der Op starke nachwehen und hatte glaube deswegen große schmerzen. Die äußere Narbe war ca. ein halbes Jahr taub und die innere tat mir am anfang sehr weh.

Ich würde das genauso wieder machen!! meinem Sohn ging es auch richtig gut und er hatte überhaupt keine anpassungsprobleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 8:44

Danke euch
habe am 05.01 mein sohn per spinalähnestie zur welt gebracht und es war wunderschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bluttest
Von: babydream1701
neu
12. Juli um 13:30
Teste die neusten Trends!
experts-club