Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fragen zum ES, Mittelschmerz und Lust

Fragen zum ES, Mittelschmerz und Lust

17. November 2008 um 21:22

Hallo ihr lieben,

was konntet ihr bis jetzt beobachten,

Mittelschmerz immer VOR dem ES,

beim ES oder nach dem ES?

Wie lange dauert bei euch so dieser
Mittelschmerz und wie äussert dieser
sich?

Und habt ihr dann auch mehr Lust auf Sex?
Was konntet ihr da beobachten?

Vor dem ES (also einen Tag davor oder so)
beim ES oder nach dem ES?

Bin für Antworten rund um den ES und euer
Empfinden dankbar

LG

eure Non

Mehr lesen

20. November 2008 um 15:26

Also...
Der sogenannte Mittelschmerz kann vor, während oder nach dem ES auftauchen und bei vielen Frauen gar nicht.
Also bei mir ist er vor oder während (genau kann ich das auch nicht sagen) aufgetreten.
Mein Persona hat mir den Eisprung angezeigt ( morgens um 9 Uhr ) und nachmittags um 16. 30 Uhr hatte ich einen stechenden Schmerz auf der rechten Seite und noch ca. 1 Stunde ein Ziehen!
Und seitdem nix mehr.
Lust auf Sex habe ich eindeutig einige Tage vor ES am meisten.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!
LG Josi

Gefällt mir

20. November 2008 um 15:32

Bin mal gespannt ...
... ob ich eine Ausnahme bin, aber ich habe 3 Tage lang den Mittelschmerz.

Wann an diesen 3 Tagen genau mein ES ist habe ich noch nicht genau herausfinden können, da meine Regel manchmal 14 Tage nach dem 1. Tag des MS auftritt und manchmal auch erst 14 Tage nach dem 3. Tag des MS!

Hoffe ich hab`s nicht zu kompliziert geschrieben!

Wann ich mehr Lust auf Sex habe, kann ich nicht genau sagen!

Allerdings kann es sein, daß der MS manchmal so heftig ist, daß ich keine Lust auf Sex habe!

LG Neolea

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen