Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fragen zu 19ssw (18+2)

Fragen zu 19ssw (18+2)

13. Februar 2011 um 8:33 Letzte Antwort: 13. Februar 2011 um 18:30

Hey hab paar fragen zur 19ssw...

1.)Wieviel habt ihr bis zur 19ssw zugenommen?
2.) Ab wann habt ihr den kleinen zwuck gespürr, spürre noch nichts =(??
3.) Wie groß waren eure bäuche??
4.) Wie groß war euer zwucki?

so ich hab alles durch glaubich gg
lg dani 18+2(19ssw)
zwucki inside

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 8:42

Hallo!
Hallo!
Ich hab bis zur 19SSW noch nichts zugenommen, weil ich davor unter Übelkeit und Erbrechen litt und 9kg abgenommen hab. Jetzt muss ich erst mal schauen, das "Ausgangsgewicht" wieder raufzubringen.
Ich hab mein Kleines in der 19.SSW schon ab und an gespürt, aber wenn, dann nur wenn ich mich ruhig hingelegt habe.
Mein Bauch war da noch nicht sonderlich groß und wie groß mein Kleines war kann ich dir nur von der 18SSW (17+ ?) sagen.
LG Unforgettably + 20.SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2011 um 10:40
In Antwort auf omid_12918231

Hallo!
Hallo!
Ich hab bis zur 19SSW noch nichts zugenommen, weil ich davor unter Übelkeit und Erbrechen litt und 9kg abgenommen hab. Jetzt muss ich erst mal schauen, das "Ausgangsgewicht" wieder raufzubringen.
Ich hab mein Kleines in der 19.SSW schon ab und an gespürt, aber wenn, dann nur wenn ich mich ruhig hingelegt habe.
Mein Bauch war da noch nicht sonderlich groß und wie groß mein Kleines war kann ich dir nur von der 18SSW (17+ ?) sagen.
LG Unforgettably + 20.SSW

Ich spür mein kleines noch nicht wirklich fast garnix bauch is scho bissl ah kugel und hab seit da 10ssw 3 kilo zugenommen hab morgn fa termin bin gespannt ob alles auch passt

13. Februar 2011 um 12:24

Ich bin auch bei 18+1
Guten Morgen,
Hoffe euch gehts gut

Zu deinen Fragen:

1.) Ich hab jetzt mein Ausgangsgewicht wieder, hab 3 Kg abgenommen und hab jetzt 3 Kg wieder zugenommen, ich glaub da ist ab der 16. Ssw irgendwas explodiert in meinem Bauch

2.) Ich glaub ich hab meinen Zwerg schon gespürt, weiß es aber nicht so genau, können auch Darmbewegungen gewesen sein *lach*

3.) Ja also ich hab schon ne richtige Kugel bekommen, also da ist mit verbergen nichts mehr*g*

4.) Mein Zwerg war am Dienstag diese Woche schon total riesig... 18 cm Gesamtlänge

Hab dann auch noch nen paar Fragen.

5.) Habt ihr schon was gekauft für eure Zwerge?

6.) Habt ihr euch schon um ne Hebamme gekümmert?

7.) Begleiten euch noch die Schwangerschaftssymptome?

LG
Gelika + ( 18+1)

13. Februar 2011 um 18:30
In Antwort auf marla_12148123

Ich bin auch bei 18+1
Guten Morgen,
Hoffe euch gehts gut

Zu deinen Fragen:

1.) Ich hab jetzt mein Ausgangsgewicht wieder, hab 3 Kg abgenommen und hab jetzt 3 Kg wieder zugenommen, ich glaub da ist ab der 16. Ssw irgendwas explodiert in meinem Bauch

2.) Ich glaub ich hab meinen Zwerg schon gespürt, weiß es aber nicht so genau, können auch Darmbewegungen gewesen sein *lach*

3.) Ja also ich hab schon ne richtige Kugel bekommen, also da ist mit verbergen nichts mehr*g*

4.) Mein Zwerg war am Dienstag diese Woche schon total riesig... 18 cm Gesamtlänge

Hab dann auch noch nen paar Fragen.

5.) Habt ihr schon was gekauft für eure Zwerge?

6.) Habt ihr euch schon um ne Hebamme gekümmert?

7.) Begleiten euch noch die Schwangerschaftssymptome?

LG
Gelika + ( 18+1)

Jaa habs nicht lassen können hab schon babysachen gekauft

2.)ich nehm mir keine hebame
3.) Ja hab rückenschmerzen und schwindel noch immer =( schweiß ausbrüche manchmal

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen