Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fragen und Tipps wie man am besten einen mann verführt?

Fragen und Tipps wie man am besten einen mann verführt?

28. Januar 2014 um 11:55 Letzte Antwort: 1. Februar 2014 um 0:09

Hallo mädels ich brauche hilfe...

es ist so mein mann und ich sond seit 9 jahre zusammen haben zwei tolle kinder ind im dezember letztes Jahr hatte ich am 12 eine fg mit Fehlgeburt jetzt ist es so das ich am 13.1.14 meine mens bekam und meine nächste mens am 10.2.14 bekommen müsste laut ovu war gestern lh anstieg da von dem cb ovutest wollt gestern mim mann herzeln aber er wollte nicht aber wir wollen ein kind haben seit ca fast drei wochen nicht mehr miteinander geschlafen jetzt ist meine frage was kan ich noch tun damit er will lag gestern in unterwäsche im bett ihm den allerwertesten gekrault und er wollte einfach nicht :/ und es muss ich heut oder gestern gehabt haben weis net genau bin heut zt15 :/ hoffr es ist net zu spät wenn wir heut abend herzeln brauch aber tipps bin überfragt:/ hab schon wirklich alles probier er macht nicht mal anstallten mich anzurühren:/ wäre um tipps und antworten wirklich glücklich

Mehr lesen

28. Januar 2014 um 12:10


probier deinen mann (und dich) mit den kinderwunsch nicht so unter druck zu setzen!

habt nicht gv nach plan, sondern nach lust und laune!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2014 um 12:13

Natürlich klar aber er will ja einfach
Net :/ noch net mal wie der kinderwunsch nicht war

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2014 um 12:17

Es hört sich so an als
Wäre da etwas was ihn blockiert, schon mal daran gedacht mit ihm zu reden ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2014 um 12:24

Hab ich er sagt
Alles in ordnung..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2014 um 12:25


du setzt dich zu sehr unter stress... wie schon gesagt sex nach plan is nix... du musst einfach mal richtig mit ihm reden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2014 um 12:25

Hey erstmal
also ich würde mich da knuffi89 anschließen und bloss nicht nach plan, nach plan funktioniert meistens nicht und dazu kommt noch stress, und stress ist gift wenn man schwanger werden will.

hast du schon mal mit deinem Mann gesprochen?
Ich meine die Fehlgeburt ist ja noch nicht lange her, vielleicht hat er das noch nicht ganz verarbeitet und Männer tun sich ja oft schwer über ihre Gefühle zu sprechen.

ich kann deinen Kinderwunsch verstehen, aber jetzt auf knall und fall diesen Monat noch das Blümchen zu bestäuben kann glaube ich nicht gut gehen, du bis gestresst weil du dir unbedingt ein Kind wünscht und er ist gestresst weil die erwartungen an ihn kleben.

Und schreibst ja auch das ihr schon zwei Kinder habt.
Also ich meine,genießt die Zeit mit den Kids und findet erstmal als Paar zu einander, sprecht über eure Sorgen und wünsche und wenn du dann merkst er öffnet sich, würde ich vorschlagen das ihr die großen mal ein wochenende beim Babysitter eures Vertrauens lasst und euch ein wenig Zweisamkeit gönnt.

Geht essen oder koch was schönes für ihn, macht euch beide schick.

Und für die Erotik, geht gemeinsam duschen oder baden, zeigt euch haut,gebt euch zärtlichkeiten und genießt die Gefühle, der Sex und der Kinderwunsch sollten dabei nicht im Vordergrund stehen, denn es sollte erst einmal darum gehen die Lust neu zu entfachen und wenn du merkst das er wieder so weit ist, dann weißt du sicher auch wie du ihn verführen kannst.

manchmal helfen auch kleine spiele, Liebeswürfel, Wahrheit oder Pflicht ab 18 (ist nen Kartenspiel,gibt es bei NanuNanna, das kann die Lust schon sehr steigern )

Ich wünsche viel Erfolg und auch das es bald klappt, aber wie gesagt lass dich nicht stressen. Wenn euer Liebesleben wieder in takt ist dann klappt der Rest von alleine.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2014 um 12:37

Dieses stundenlang
Reden haben wir schon hinteruns :/ haben heute morgend nochmal geredet es bringt nix er rückt net raus...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2014 um 19:56

^^
und gibts was neues?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2014 um 0:09

Hast
du mal überlegt ob er nicht vielleicht auch noch an der fehlgeburt zu knabbern hat? das er aus ansgt,wenn du wieder schwanger wirst und wieder etwas passiert(wünsch ich ehrlich niemandem!) er nicht mit dir schlafen mag? habt ihr darüber mal darüber gesprochen? wenn nicht wäre das vielleicht eine erklärung...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram