Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fragen über Fragen - wer kann mir weiter helfen?

Fragen über Fragen - wer kann mir weiter helfen?

23. August 2014 um 0:53

Hallo liebe Gemeinde!

Seit wenigen Tagen bin ich beigetreten und habe schon viele tolle Erfahrungsaustausche gemacht, ich bin begeistert!

Jedenfalls, bei mir besteht seit einiger Zeit verdacht auf eine SS. Morgen früh werd ich gleich einen Test machen, sag dann auf jedenfall bescheid!

Nun meine Frage an euch liebe Mütter und Schwangeren: hattet ihr während der SS Gelüste? Ich hab nämlich seit 2 Tagen nur noch einen Gedanken: Eier! Ob gekocht, gerührt, wie auch immer! Ich seh nur noch Eier! Musst mir gleich ne ganze 24er Schachtel kaufen, weil die soo schnell weg sind bei mir nun... Bisher war ich kein allzu grosser Fan von Eiern, aber jetzt, bin ich regelrecht Süchtig!

Und dann auch noch ein weiteres bekanntes Thema: die Laune Seit ca. 2 Wochen bin ich soo launisch! Ich weiss dass das bei Schwangeren ganz normal ist, bei mir solls ja auch nicht anders sein Aber ungewohnt ist es schon, dass ich wegen NICHTS anfangen kann zu weinen. Auch wenn es kein regelrechtes Schluchzen ist, tränen fliessen und ich bin traurig, ohne Grund. Brauche auch keinen Grund um wütend zu werden, da bringt jeder so winziger Tropfen das Fass zum überlaufen (mein armer Freund)... Was habt ihr so für Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus, ich freue mich auf eure Antworten!!

Mehr lesen