Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fragen über Fragen

Fragen über Fragen

29. Januar 2018 um 19:30

Hallo Ihr Lieben,
ich mach mich seit Tagen verrückt.

Habe meine letzte Mens am 26.12.17 gehabt, ES war (lt.rechnung) am 9.01.18, hatte am 08.01 ungeschützten Geschlechtsverkehr( Pille nehm ich seit ca. 6 Monaten nicht mehr).

Hatte in den letzten 2 wochen immer wieder UL-schmerzen, Nachts hitzewallungen, vermehrten Ausfluss, Geruchsemfindlich und etwas empfindlicher Brüste ( habe das Gefühl, dass diese auch spannen und schwerer sind) . 

Nun bin ich heute 6 Tage überfällig, alle SST bis jetzt negativ, heute beim FA angerufen, Termin für Mittwoch bekommen.   

Seit heute Abend habe ich nun eine eher flüssige/schmierige hellrote Blutung ( Ab und an nur häftigr Krämpfe/stechen - aber nicht so häufig, wie bei der Periode) 

Rufe morgen beim FA  an. 

Wollte fragen, ob jemand änliche Erfahrung gemacht hat ? Schwangerschaft möglich? 
Ltd. Rechnung, müsste ich in der 5ssw. sein (wenn eine schwangerschaft bestehen sollte) 


( will mich net die ganze Nacht verrückt machen- und evt. paar Antworten haben, bis ich zum FA gehen kann) 

vielen Dank schon mal fürs lesen und eventuellen Antworten 

Danke 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kommt Eisprung noch?
Von: spcrkling21
neu
|
29. Januar 2018 um 17:11
Durch Himbitee kein ES oder verspätet? Sehr langer Zyklus
Von: xxmiinaaxx
neu
|
29. Januar 2018 um 10:56
Teste die neusten Trends!
experts-club