Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fragen über Fragen

Fragen über Fragen

19. Juli 2016 um 22:28 Letzte Antwort: 20. Juli 2016 um 20:21

Hallo ihr lieben

So ich hätte da mal ein paar (viele) fragen

Also ich habe schon 2 Mäuse (8 und 4) eigentlich hatte ich damit auch abgeschlossen aber seit einiger Zeit wird der Wunsch nach einen 3. Knutschkrümel stärker ...

Ich hatte bis Januar diesen Jahres die 3 monats spritze zum 3. Mal die Zeit war fast 1.5 Jahre...
Aber jedes mal wenn ich diese abgesetzt habe kamen auch so nach 2 Monaten die Blutungen als währe nie was gewesen aber jetzt hätte ich am 25. Januar zum auffrischen hin gemusst war aber nicht und warte seit den auf meine periode eigentlich ja nix schlimmes weil jede Frau würde sich freuen dieses Laster nicht zu haben

So nun meine Frage hatte jemand schon mal dieses Problem und ist trotzdem schwanger geworden weil soweit ich Weiss braucht man ja die periode um schwanger zu werden

Seit ca 2 Wochen habe ich Beschwerden die immer mehr zu nehmen der test war negativ und die Beschwerden werfen immer schlimmer

Meine 2 ss kann ich nicht nehmen zum vergleichen 1. 13 kg zugenommen 2. 9 kg ...

Mein Bauch wird immer runder und ich kann mir nicht mehr einbilden das ich es mir einbilde

Schwitze viel mehr mir tut alles weh kann schwer laufen fühlt sich an als ob ich nen voll gesaugten Anzug Anhätte komm schwer hoch vom sitzen...

Meine brust spannt aber mehr so von den Achseln her wie muskelkater hab aber nix getan um diesen zu haben
Der Druck auf der blase mal dahin gestellt

Ja natürlich könnte ich zum Arzt aber da wartet man erst mal ewig wegen Termin und ich wollte echt mal wissen ob irgendwie jemand sich schon so wie ich gefühlt hat oder wenigstens in ein paar Punkten mir helfen kann ob jemand ohne periode wegen 3 monats spritze nach über einem halben Jahr nicht auf frischen schwanger geworden ist ...

So das war jetzt bisschen viel und wahrscheinlich auch bisschen durcheinander aber ich freue mich auf eure Antworten

Und so Kommentare von wegen run gemaule ich soll zum Arzt bla bla will ich eigentlich nicht hören würde echt nur gern Erfahrungen aus tauschen ...

Mehr lesen

20. Juli 2016 um 19:36

Hmmm
.. also Erfahrungen kann ich jetzt nicht teilen, aber wenn du direkt mit dem ersten Eisprung schwanger geworden bist, dann wirst du deine Periode wohl auch erst mal nicht bekommen. Dann sollte der Test aber auch mal positiv anzeigen. Wenn dein Arzt solange Wartezeiten hat, dann fahr doch einfach mal ins KH?

Gefällt mir
20. Juli 2016 um 20:21
In Antwort auf tonja89

Hmmm
.. also Erfahrungen kann ich jetzt nicht teilen, aber wenn du direkt mit dem ersten Eisprung schwanger geworden bist, dann wirst du deine Periode wohl auch erst mal nicht bekommen. Dann sollte der Test aber auch mal positiv anzeigen. Wenn dein Arzt solange Wartezeiten hat, dann fahr doch einfach mal ins KH?

...
naja dann währe ich ja schon ziemlich weit hab heut noch mal ein test gemacht war aber negativ aber schwanger werden würde gehn auch ohne das ich meine Tage bekommen habe weil find es komisch langsam ich glaub muss meinen Arzt einreden das ich schmerzen habe

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen