Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fragen über Fragen

Fragen über Fragen

1. Januar 2009 um 20:44

So .. hab ja schonviel hier geschrieben .. nun bin ich bei ZT 43 angekommen & Periode ist nicht in Sicht .. 2 Tests Positiv (sehr sehr schwach!!) & 2 Tests Negativ .. jetzt mal meine Frage ..
Was wir denn so gemacht ? Schaut der FA denn gleich per US nach ?
& wird erst ein Urintest gemacht & dann ein Bluttest ?
Oder wird garnicht erst ein Bluttest gemacht ?
Ich war noch nie Schwanger .. aber mein Freund & ich wünschen uns das .. Montag habe ich Geburtstag & es wäre echt ein tolles Geschenk ..
Vllt hat ja von euch irgendemand mal Tests gemacht & die sind immer nur schwach Positiv oder sogar Negativ gewesen & ihr wart doch Schwanger ?! Dann schreibt mir bitte & auch wegen Anzeichen & das ganze Zeugs .. ich meine .. haben wirklich ALLE Frauen schon in der 7 SSW Anzeichen ? Oder können die auch Später kommen ?
Ich merke nur ein Ziepen im Unterbauch .. vor allem beim Husten hab ich das manchmal ..
Würde mich total über Antworten freuen & wünsche allen ein Frohes neues Jahr !

Mehr lesen

1. Januar 2009 um 21:39

Wie schön
uii freut mich das du schwanger bist
naja ich habe halt auch nur son bischen unterleibziehen .. aber das is so minimal .. beim husten tut es ein bisschen weh .. aber auch nicht immer .. beim lachen kam das auch mal vor .. & ich bin schon ZT 43 statt sonst 28
Morgen gehe ich zum FA aber dein Beitrag hat mir schon sehr geholfen bzw mir gezeigt das man nicht immer unbedingt Anzeichen haben muss
Drück euch die Daumen bei der Entbindung etc .. & viiiiiiiel Spaß mit eurem Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2009 um 12:23

War beim Arzt!
Hallo .. also ich war beim Arzt & der hat ein Urintest & Ultraschall gemacht .. auf dem Bildschirm konnte ich mitschauen & er meinte es könnte sein das dort eine Fruchthöhle ist .. der Urintest war aber negativ .. einen bluttest hat er nicht gemacht .. muss nur wieder in 3 wochen ca. hin .. was kann das denn sein ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram