Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

Fragen über Fragen !! 1. IVF

5. Mai 2009 um 19:57 Letzte Antwort: 6. Mai 2009 um 18:37

Hallo zusammen!
Ich hab da mal ein paar Fragen. Wäre super wenn mir irgend jemand ein paar Antworten darauf hat.
Haben uns nach 7 erfolglosen Inseminationen entschieden eine IVF zu machen. Mußte jetzt für 21 Tage die Pille nehmen, damit sich meine Eierstöcke ein bißchen erholen. Wann müsste ich dann die Periode bekommen ? Und kann ich dann sofort mit der Vorbereitung für die IVF beginnen ? Also Spritzen und so ? Medikamente habe ich nämlich alle schon zuhause !
Kann mir jemand helfen ? Kann es kaum erwarten damit zu beginnen und denke jeden Tag darüber nach wie es wohl weitergeht und ob alles gut verläuft!!

Vielen Dank schon mal im voraus !!

Liebe Grüsse
Susi

Mehr lesen

5. Mai 2009 um 20:35

Hallo Marci
Ja ich habe einen Plan bekommen. Meine Ärztin hat gemeint ich soll mich melden sobald ich meine Periode bekomme. Jetzt hab ich sie noch nicht und bin trotzdem dauernd vor dem Kalender und will mir schon ausrechnen wie alles weiterlaufen könnte. Glaube ich hab mich noch nie so auf meine Periode gefreut wie jetzt damit ich endlich anfangen kann.
Ich denke jetzt einfach mal positiv (was ich sonst nicht mache) und hoffe das ich auch bald einen kleinen Wurm habe
Drück Dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen !!!

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 18:37


Guten Abend ihr beiden
ich musste heute das erste mal wieder schmunzeln bin ich ja nicht alleine am warten
Ich müsste meine Mens seit 4 Tagen schon haben aber sie kommt einfach nicht bei jedem gang zur Toilette erste Blick nach unten
wieder nichts ich werde noch verrückt aber bin ein gedultiger Mensch
Ich kann mir richtig vorstellen wie du dich gefreut hast Marci und Susi ich weis wie sehr du jetzt wartest
Wünsche Euch egal in was nun Alles Gute und viel Glück,,

Lg Nic

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers