Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fragen an die personalabteilung (firma)

Fragen an die personalabteilung (firma)

26. August 2009 um 10:24

Hi Zusammen,

habe die woche einen termin in unserer perso.
werde warsch im Dez meine letzten Arbeitstage haben, wann ist noch nicht genau klar wergen urlaub usw.

wollte mal wegen teilzeit fragen, und ab wann genau elternzeit und wie lange was halt sich so anbietet....etc

wisst ihr fragen, die man dort noch stellen kann, die wichtig sind???

danke schonmal vorab

belly 15+4

Mehr lesen

26. August 2009 um 10:37

...
Als ich bei uns in der Perso war um die SS- Bestätigung vorzulegen, haben mir die Mädels gleich einen ganzen Packen mit Info- Broschüren mitgegeben.

Vielleicht fragst du mal, ob sie sowas haben und liest dir das erstmal durch. Dann kannst du ja immer noch Fragen stellen, die noch offen sind.

Und lass dich übrigens nicht dazu verleiten, das Formular auszufüllen, wie lange du Elternzeit machen möchtest. Das haben sie mir auch gleich in die Hände gedrückt und wollten, dass ich es unterschreibe. Aber das kannst du auch noch nach der Geburt machen, wenn du weißt, dass dein kind gesund ist und demnach keine - ich nenne es mal - intensivere und längere Betreuung bräuchte, als du dir vorgstellt hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 13:14

Super
danke schonmal für die antwort....

supi nett

liebe grüsse
belly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club