Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zur zervik schleim

Frage zur zervik schleim

1. Februar 2012 um 19:05 Letzte Antwort: 1. Februar 2012 um 19:15

ist man am tag vom zervik schleim fruchtbar?
denn ich hatte das heute sehr stark meine fa meinte aber das sie denn eisprung nicht mehr sieht weil es schon passiert wäre zb heute morgen was meint ihr?

hatte davor schon denn schleim aber weniger und heute morgen starke schmerzen im ul und dann kam ganz viel schleim

danke

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 19:10

Mit dem Zervixschelim das ist komisch
meiner war zb spinnbar, beim clearblue ovutest hatte ich nen smilie was heißt, dass der ES am nächsten Tag ist? Dann war am selben Tag der ZS wieder klumpig. Ist schon seltsam. Bei dir denke ich der war schon als du bei deiner FÄ warst. Der dauert ja 12h und sie sieht ja nicht wenn er grad aktiv ist oder? Sie sieht ja nur wenn ein Folikel vorm springen ist aber nicht wenn er bereits gesprungen ist oder? Das würde auch meine Theorie unterstreichen, dass wenn der ZS spinnbar ist, der ES schon passiert ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 19:15

Stimmt
sie meinte auch wenn der noch bevor stehen würde , würde sie es sehen deshalb meinte sie müsste erst erst gewesen sein aber ich dachte immer genau am tag wo der schleim da ist da ist man am fruchtbarsten
vorhin auf dem klo wieder soviel raus gekommen
sorry aber ist durchsichtig und sehr sehr spinnbar

heute ist genau 2 wochen a#das ich eine as hatte von einem windei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram