Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage zur Umstandshose

Frage zur Umstandshose

3. Dezember 2007 um 16:06 Letzte Antwort: 3. Dezember 2007 um 16:42

Ich hab mir endlich mal eine bestellt und hab sie heute bekommen.
Jetzt mal ne Frage zum Sitz. Ist das normal, das man das gefühl hat die rutscht einem gleich am Hintern runter? Hatte schon mal eine im Laden an und da hatte ich auch das gefühl. Kann es sein das man da immer noch nen Gürtel zu braucht?
Muß dazu sagen, das ich ne große Größe trage, kann das daran liegen?
Irgendwie komisch.

LG
Silke

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 16:13

Also
sie sitzt ja sonst ganz gut, nur halt am Hintern fühlt sich das komisch an. Halt als ob sie da zu locker ist. Liegt vielleicht auch dran, das die nichts zum zumachen hat, also keinen Knopf/Reißverschluß.
Ich denk, ich werde sie mal behalten, irgendwann pass ich ja nicht mehr in meine normalen rein.

LG
Silke 35.SSW

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 16:13

Hmm nein,
kommt echt auf die Hose an. Hab eine von Zara gekauft, die rutscht ohne Ende, eine von Seraphine, die sitzt echt super gut und rutscht gar nicht und eine von Christopff, die ist auch klasse, geht aber ueber den ganzen Bauch (ist so ne Umkrempelhose).

Alles liebe,

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 16:42

Nö,
mit der Größe hat das nix zu tun. Ich trage Gr. 34 und meine Hosen rutschen zum Teil auch. Es kommt echt auf Schnitt und Passform an.

Wenn die Hose jetzt zu Beginn der SS schon rutscht, würde ich sie nicht behalten, denn wenn der Bauch weiter wächst, wird das Rutschen nur noch schlimmer. Ich habe auch so eine Hose - die ziehe ich nur im äußersten Notfall an, wenn alles andere in der Wäsche ist.

LG Stefanie

Gefällt mir