Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zur temperaturkurve

Frage zur temperaturkurve

7. April 2011 um 18:00

also es ist meine erste temperaturkurve und würde gerne mal wissen ob das normal ist oder nicht denn ich finde es ist fast ne einzigste zick zack kurve und ich hab kein plan wie sie normaler weise aussehen müsste, noch dazu hat sich mein eisprung anscheind verschoben und ich würde halt jetzt gern mal wissen ob ich mir hoffnungen machen kann oder nicht denn mein freund und ich probieren es mittlerweile schon ziemlich lange und ich möchte einfach nicht mehr enttäuscht werden. normalerweise hab ich einen zyklus von 30 bis 31 tage aber heute bin ich schon zt 33 naja und muss mich wohl noch gedulden.
schaut euch mal bitte meine kurve an bei wem war sie auch so und wer war schwanger?

meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=90374

ich danke euch im voraus schon mal für die antworten

Mehr lesen

7. April 2011 um 18:30


keine meinungen dazzu???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 18:37

Alles gut !
Ich hab Dir mal den link von meiner Letzen kopiert kannst ja mal gucken, wenn Du möchtest !

Alles Gute, ich drück Dir die Daumen !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926679/542041

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 18:45
In Antwort auf aleta_12463542

Alles gut !
Ich hab Dir mal den link von meiner Letzen kopiert kannst ja mal gucken, wenn Du möchtest !

Alles Gute, ich drück Dir die Daumen !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926679/542041

glg

Kann deine seite
leider nicht öffnen... dank dir dennoch für deine antwort, bist du denn schwanger??? sorry bin sooo neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 18:46

Danke
für deine antwort^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 19:01

Eisprung
hat zumindest mal stattgefunden. Allerdings tatsächlich recht spät, sieht so eher nach Tag 24 aus. Wahrscheinlich hast du tatsächlich einen längeren Zyklusmonat. Misst du morgens immer um die gleiche Uhrzeit und vor dem Aufstehen??? Ist das deine erste Tempikurve???

Bis jetzt ist noch alles offen, wenn der Zyklus diesen Monat nur länger ist, dann wirst du noch ein paar Tage warten müssen bis du testen kannst. Wenn das deine erste Tempikurve ist, und dein Eisprung immer so spät kommt und dafür die Zeit bis zum Einsetzen der Periode dafür nur 5-10 Tage ist, dann solltest du das beim Arzt abklären lassen. Ein verkürzter zweiter Zyklus deutet manchmal auf eine Gelbkörperhormonschwäche hin.

Falls deine Periode in den nächsten Tagen kommt und du auf eigene Faust ein bisschen was machen willst kann ich dir aus Erfahrung ein paar Ratschläge geben. Hab auch eine leichte Gelbkörperschwäche und mit natürlichen Mitteln einiges in den Griff bekommen. Selbst wenn du Schwäche nicht hast schaden diese Mittelchen nicht und du unterstützt nur deinen Zyklus damit. Kannst mir ja eine PN schicken, wenn du mehr wissen willst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 19:08

Ja, bin ich,
in der 30. Woche .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 19:13
In Antwort auf aleta_12463542

Ja, bin ich,
in der 30. Woche .

Wow
und was wird es??? bin neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 19:18


Ein Junge !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 19:23

Vielleicht klappts hiermit....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/926679/542041/1287545617

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 19:28
In Antwort auf aleta_12463542

Vielleicht klappts hiermit....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/926679/542041/1287545617

Jetzt konnte ich sie
sehen, was meinste wie stehen die chancen bei mir / uns?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 19:32
In Antwort auf aleta_12463542


Ein Junge !

Das freut
mich wie soll er denn heißen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 8:17

Ich hab
Dir ne PN geschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 9:34

So hab mal wieder eine frage
zu meiner temperaturkurve:
ist es ein gutes zeichen das die temp wieder ansteigt nach dem sie gestern gefallen ist???
hoffe bekomme ein paar antworten die kurve macht mich echt gaga bin froh wenn ich die nicht mehr führen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 15:37

Danke sehr
na mal sehen ob sie oben bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 20:54

Hi ich bins mal wieder
hab heute morgen temp gemessen 37.0 und nun ist die pest da is das normal???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper